8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Okt 2020, 08:11

"Den Südhessen zeigen, wer die Macht hat ( 8) )...", sagt ABS im Spielerinterview nach der Partie gegen Koblenz.
Und uns Nordhessen bitte zeigen, dass ihr es noch könnt - live bei SporttotalTV:
https://sporttotal.tv/ma9881d260

Zur Motivation:
https://www.youtube.com/watch?v=yX9ivDf4OqM
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Okt 2020, 08:24

Die 2 verlorenen Punkte von gestern müssen zurück geholt werden.......
Unentschieden war mein Tipp....also muss jetzt ein AUSWÄRTSSIEG her. 1 zu 2 ! Die Tore würde ich einen von den guten aufgelegten Jungspunden gönnen! Ist aber auch egal wer die Tore schiesst - Hauptsache Punkte für den Klassenerhalt!
Eins sollte man nie vergessen!!! SCHEISS SÜDHESSEN!! :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Okt 2020, 09:44

Die letzten Ergebnisse gegen den FSV muss man suchen. Die Entwicklung des FSV Frankfurt mit zwischenzeitlich acht Spielzeiten in der 2. Bundesliga nötigt Respekt ab. Wer hätte gedacht, dass sich nach dem 27.05.2006 die Vereine so klar unterschiedlich entwickeln würden.

Die letzten Ergebnisse vor dem 10.10.2020:
Vor 910 Tagen ein 2:0 Heimerfolg, vor 1085 Tage eine 1:4 Auswärtsniederlage, vor 4599 Tagen ein 1:1 im Auestadion und vor 4802 Tagen ein 0:0 in Bornheim. Dazwischen liegen wie gesagt acht Spielzeiten Bundesliga 2.

Es ist schwer zu erklären, wie man einen hessischen Oberligisten mit relativ wenig Zuschauerpotenzial wiederbeleben konnte und ihn von Kassel aus so lange mit dem Fernglas bewundern musste.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 6. Okt 2020, 01:03

Mit einem entsprechend großen Mannschaftsbus vor dem man ein Fliegennetz spannt, ist ein Remis absolut möglich. :lol:
Der FSV war und ist immer schon der kleine Frankfurter Verein gewesen; hat sich aber immer gut über Wasser halten können. Den mal vor der Eintracht sehen. :lol:
Ich hoffe auf ein Remis, befürchte aber ein 2:1. :roll:
(Zweckpessimismus 8) )

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 7. Okt 2020, 13:09

Bin ja mal gespannt, ob da Zuschauer dabei sein dürfen. Jetzt, wo sich die Coronazahlen in Frankfurt so drastisch entwickeln und Maßnahmen angekündigt worden sind.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 7. Okt 2020, 15:16

Ein paar Meter weiter über den Main hinweg darf am Vorabend nur noch vor einhundert Zuschauern gespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen halben Tag später in Ostfrankfurt keine neuen
Beschränkungen geben wird...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 7. Okt 2020, 16:35

Egal - Hauptsache das Spiel kann ausgetragen werden. Uns kann es doch Recht sein, wenn es keine Zuschauer dort geben darf.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 7. Okt 2020, 17:53

esteban hat geschrieben: 7. Okt 2020, 15:16 Ein paar Meter weiter über den Main hinweg darf am Vorabend nur noch vor einhundert Zuschauern gespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen halben Tag später in Ostfrankfurt keine neuen
Beschränkungen geben wird...
Damit werden wir auf jeden fall in dieser Kategorie Spitzenreiter bleiben :roll:

Der FSV wird uns kämpferisch wieder alles abverlangen,aber auch dort ist für uns mindestens 1 Punkt möglich. Alawie gilt es in Schach zu halten. Bin mal gespannt,ob Inge auch für die Liga schon ein Startelf-Kandidat ist.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten