6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 29. Sep 2020, 20:05

Glückwunsch zum Punktgewinn! Feine Sache! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sam » 29. Sep 2020, 20:07

Diese Mannschaft verliert nicht gerne und das ist gut so.

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 29. Sep 2020, 20:41

Wie GEIL! :P Ich hab´s im Internet live verfolgt, wieder einmal eine ganz tolle Mannschaftsleistung! Das Glück, das uns gegen Homburg gefehlt hat war heute da. Bis auf den Fehler beim Gegentor eine ganz starke Partie von Zunker! Und mutig gewechselt vom Trainerteam, alles richtig gemacht! Den "Biss" auch am Samstag gegen Koblenz, ich freue mich drauf!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Sep 2020, 21:35

Hab’s auch im Livestream verfolgt. Ein ungemein wichtiger Punktgewinn, weil bravourös erkämpft. Die Köpfe nicht hängen lassen. Dagegen gehalten. Elversberg der spielerisch erwartet starke Gegner. Die erste Hälfte geht klar an Elversberg. Nach dem 1:0 schienen sie zu sicher und begannen schon mit Zeit schinden. Das kennt man ja von Elversberg. Und heute hat es sich gerächt. Denn es blieb zu wenig Zeit, um nochmal richtig Wucht zu entfalten. Die paar Minuten haben die Löwen mit Glück und Geschick gut überstanden. Mutige Offensivwechsel von Tobi Damm. Die zeigen auch, dass man unbedingt was mitnehmen wollte. Einziges kleines Fragezeichen steht bei mir hinter Meha und seinen Freistößen, die kommen irgendwie nicht so gewohnt gefährlich daher. Das war nochmal eine gute Position kurz vor Schluß. Insgesamt: Herzlichen Glückwunsch, zurückgekommen und letzten Endes verdient den Punkt mitgenommen. Das musste auch der Elversberg zugeneigte Kommentator resümieren.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Sep 2020, 22:31

Zunker hat die Löwen schon so oft gerettet, er ist ein sehr souveräner Torspieler - da fällt ein Fehler gar nicht ins Gewicht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 30. Sep 2020, 01:05

Torhüter retten grundsätzlich ihren Vorderleuten den Allerwertesten. :wink: Fehler, was heißt Fehler, abgefälscht, nicht gesehen, blöde Kurve, nass usw. Sepp, Olli, Manu und Co haben auch schon so manch Tor gefangen nach dem Motto Kacktor des Monats. :lol:
Es ist toll, dass die Jungs schon gut Punkte gesammelt haben. Sieht man sich die bisherigen Ergebnisse der Liga an, muß man feststellen, (fast) jeder kann (fast) jeden schlagen. :o
Einfach so weiter spielen wie bisher.Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen oder umgekehrt. :lol:
Ich mache mir eher Sorgen um die weitere Covid-Zukunft. Ich gehe davon aus, dass einige Spiele der kommenden Spieltage abgesagt werden. Wie sieht es für den KSV aus, wenn er betroffen ist? Bei ca. 1700-2000 Zuschauern besteht eher die Gefahr einer Infektion als bei anderen Mitstreitern.
Also nicht nachlässig werden, sondern vernünftig handeln. :wink:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 30. Sep 2020, 08:47

Starke Bank, das ist doch schon mal gut. Alles richtig gemacht. So sieht es für mich aus, wenn ich die Dinge aus der Ferne Revue passieren lasse. Beim nächsten Mal machen wir dann auch noch das i-Tüpfelchen drauf :)
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Sep 2020, 08:59

Effizient.
Aus wenig das Maximale herausgeholt. Das sorgt für entnervten Frust beim Gegner.
Damms' Wechselmut zum Spielende wurde belohnt:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 56822.html
„Super, Männer. Weiter so.“
Wieder ein hervorrragend aufgelegter Siggi Evil. Was würden wir ohne diesen Mann machen? Er scheint in seiner letzten Saison für den KSV nochmal richtig Spaß am Fussball zu haben.
Siggi, bleib bis zum Ende der Saison, wenn das irgendwie geht!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten