Mir kam es schon wieder so vor wie gegen Pirmasens - die in der Woche Spiele sind Gift für unser Team. Im Kopf nicht Reaktionsschnell ( so wie beim 0 zu 1 Zunker beim rauslaufen), oder einmal eine verweigerte Ballannahme von Pichinot waren da leider exemplarisch.

Meines Erachtens hätte man die Koblenz viel früher pressen müssen . Leider liegt unsere Schwäche darin das Spiel schnell zu machen ( vor allen bei Kontern), oder das Spiel mal in die Breite zu ziehen gegen so tief stehende Gener wie heute!
Nerven tun mich mittlerweile das zu viel Kurzpasspiel und noch ein Haken und noch ein Haken dazu kommt und das meist lächerliche Fallen im Strafraum inklusive reklamieren . Das könnte man sich manchmal wirklich sparen.

Leider hatten wir auch kein Glück wie beim Lattentreffer von Saglik kurz vor Schluss und der beste Mann von Koblenz war der "Schwadde" im Tor.....fehlerlos.....klasse Mann!
Was ist nur mit Dawid los, hat glaube keinen Zweikampf nach der Einwechslung gewonnen? Für "Meha Verhältnisse " erscheint auch er leider müde. Nacho und Siggi überragen da alle. Einsatz und Wille haben aber alle Löwen gezeigt!

Schade und ärgerlich um die 2 Punkte, Pflichtprogramm nicht erfüllt!