4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von Dollar » 18. Sep 2020, 10:41

Sprotte hat geschrieben:
16. Sep 2020, 20:00
esteban hat geschrieben:
16. Sep 2020, 19:31
In Steinbach gibt es Balljungen.
Auch bei uns bald wieder?
In Stadtallendorf gab es gestern auch schon wieder Balljungen.
Bin auch mal gespannt,wann mehr Zuschauer möglich sind. Gestern gab es ja die Meldung,das die Bundesliga 20% auslastung genehmigt hat. Und bei Fupa war grad zu lesen das die Stuttgarter Kickers ebenfalls mit 20% Auslastung für eine 6 wöchige testphase planen.

Pirmasens ist ein weiterer direkter konkurrent im Abstiegskampf und ein 3er im Heimspiel fast schon Pflicht. Hoffe auch das wenigstens einer unserer MS für Samstag fit wird und dann sollte dies auch gelingen. 10 Punkte wären dann auch schon mal ein schönes Polster nach 4 Spielen.
Das wäre natürlich sehr interessant für uns. 20% Auslastung würde für uns fast doppelt so viele Zuschauer bedeuten, als wir bisher dürfen.
Andererseits sind wir mit 2000 oder dank Nordtribüne noch mehr auch ganz gut bedient. In München wurde immerhin wieder zurückgezogen und die spielen dort zum Buli-Auftakt doch ohne.
#10

Shooter
Beiträge: 1356
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von Shooter » 18. Sep 2020, 10:46

esteban hat geschrieben:
17. Sep 2020, 11:54
Mal ein wenig Öl ins Feuer gießen?
Bitte schön:
https://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=48&t=3846
"...So Freunde der Sonne, Kassel also.

Da haben wir noch eine Rechnung offen. Denken wir an die dortige Insolvenzverschleppung was wiederum u.a. unseren Abstieg mit sich brachte. Doch das Schicksal rächte sich an dem KSV ein Jahr später mit dem Abstieg in die Oberliga. Doch auch dort haben die sich wieder hochgemogelt. Platz 2 hinter Stadtallendorf doch dank Corona wurde ein Quotient über alle Oberligen :wirr: angewandt, was die Nordhessen zurück in die Regionalliga brachten. Beide Teams eigentlich dank Corona in der RL und nicht in der Oberliga..."
Interessante Sichtweise... :lol:
Hat der sich auch mal mit der Vergangenheit ernsthaft beschäftigt??? Dann weiß er, wer "gemogelt" hat.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 4555
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von marinho » 18. Sep 2020, 11:34

Ich hoffe, dass die Löwen ihnen die passende Antwort auf dem Platz geben werden!

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 18. Sep 2020, 11:56

Wie dem auch sei, Pirmasens reist bereits heute an und geht entsprechend ausgeruht in die morgige Partie - schlau! Eine Schwäche meint man im hohen Alter unserer Akteure ausgemacht zu haben und baldowert sich da irgendetwas aus, was über Geschwindigkeit funktionieren soll...
https://www.fk-pirmasens.com/index.php/ ... auestadion
„Ich bin der Meinung, wenn wir so weiterspielen, wie bisher, sammeln wir Punkt für Punkt und dann schauen wir, ob es am Schluss reicht“, sagt Kapitän David Becker. Er betont weiter, dass es ihm und seinen Teamkollegen mittlerweile gut gelinge, mutiger zu spielen und den Gegner früher zu attackieren.

„Es geht Schlag auf Schlag. Da müssen wir viel an der Regeneration arbeiten“, blickt Trainer Patrick Fischer unterdessen auf die große Belastung in den kommenden Wochen. Er und seine Mannschaft reisen bereits am Freitagmittag nach Kassel. Jonas Jung wird verletzungsbedingt fehlen. Über einen Einsatz von Dennis Chessa entscheidet das Betreuer-Team am Spieltag kurzfristig.
Dieses Spiel ist übrigens zusammen mit dem Spiel Bahlinger SC vs. Steinbach Haiger wieder das Topspiel des Spieltages.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

MarkusF
Beiträge: 1745
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von MarkusF » 18. Sep 2020, 21:52

Es wird schwer! Eine robuste Truppe kommt da auf uns zu. Und wir müssen vorne umbauen. Darin könnte auch eine Chance liegen für Mogge z.B., der bisher noch nicht so richtig überzeugen konnte. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Werde am Ticker mitfiebern. Hoffe auf einen Sieg vor 2000+ zufriedenen Fans. Auf geht’s Löwen!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4555
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von marinho » 19. Sep 2020, 01:26

...kämpfen und siegen!

Eimer
Beiträge: 4663
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von Eimer » 19. Sep 2020, 16:12

Schade ...aber positiv betrachtet: als Aufsteiger nach 4 Spielen weiterhin ungeschlagen

MarkusF
Beiträge: 1745
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von MarkusF » 19. Sep 2020, 16:12

Zu wenig. Bin mal gespannt, was Augenzeugen berichten. Dem Radio nach zu urteilen sind es 2 verlorene Punkte. Vielleicht aber auch ein Weckruf. Jedes Spiel ist schwer für uns in der Liga, schon gar ohne Saglik und Schmeer. Da werden noch einige Spiele gegen solche Gegner kommen. Hoffentlich hat sich keiner verletzt. Ein Foul nach dem anderen. Aber das war ja zu erwarten.
Ab heute wird's besser!

Antworten