4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 16. Sep 2020, 07:14

Es geht gleich weiter.
Ein biederes Offenbach hat sich gestern auf der Husterhöhe gegen den FKP durchgesetzt.
Das sollte daheim auch dem KSV gelingen. Vorn fällt den Husterern nicht viel ein, hinten wird man alles zustellen. Das wird eine ganz dicke Suppe, die da angerührt wird. Hoffentlich werden unsere Alt-Striker wieder rechtzeitig fit. Der schlitzohrige Saglik könnte in diesem Spiel den listigen Türöffner geben...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4550
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von marinho » 16. Sep 2020, 11:44

Pirmasens - das sind doch die, die uns die Rückkehr in die RL nicht gegönnt haben. Das sollte die Löwen zusätzlich für einen Heimsieg vor mindestens 2.000 Zuschauern motivieren!

MarkusF
Beiträge: 1742
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von MarkusF » 16. Sep 2020, 13:39

Pirmasens, das sind doch auch die mit dem Jaguar F-Type Typen, der vielleicht wieder hier Im Forum auftauchen wird. Er hat sich ja schon in der Vergangenheit hier beliebt gemacht. Dann sind das auch die, deren Präsident sich klar gegen den Aufstieg der Löwen positioniert und entsprechend artikuliert hat. (Obwohl sie wie damals auch letzte Saison sportlich praktisch abgestiegen sind). Gab einen großen Artikel hier in der Rheinpfalz. Genug Motivation.....
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7421
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Sep 2020, 16:21

Denke mal ohne Saglik und ohne Schmeer wird das ne brutal schwere Aufgabe. Trotzdem sollten 3 Punkte Pflicht sein. Geduldig anlaufen und sich nicht provozieren lassen. Auch mal Freistösse provozieren, Experten haben wir genug!😉🤫Man hat 90 Minuten Zeit um 3 Punkte einzufahren.
Wird ein Geduldspiel. Wir werden mit einen Tor Unterschied gewinnen.
2:1 vor 2.000 Zuschauer 😎
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 6301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 16. Sep 2020, 19:31

In Steinbach gibt es Balljungen.
Auch bei uns bald wieder?
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Sprotte
Beiträge: 973
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von Sprotte » 16. Sep 2020, 20:00

esteban hat geschrieben:
16. Sep 2020, 19:31
In Steinbach gibt es Balljungen.
Auch bei uns bald wieder?
In Stadtallendorf gab es gestern auch schon wieder Balljungen.
Bin auch mal gespannt,wann mehr Zuschauer möglich sind. Gestern gab es ja die Meldung,das die Bundesliga 20% auslastung genehmigt hat. Und bei Fupa war grad zu lesen das die Stuttgarter Kickers ebenfalls mit 20% Auslastung für eine 6 wöchige testphase planen.

Pirmasens ist ein weiterer direkter konkurrent im Abstiegskampf und ein 3er im Heimspiel fast schon Pflicht. Hoffe auch das wenigstens einer unserer MS für Samstag fit wird und dann sollte dies auch gelingen. 10 Punkte wären dann auch schon mal ein schönes Polster nach 4 Spielen.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

esteban
Beiträge: 6301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 16. Sep 2020, 20:54

Nach dem Ulmer Sieg heute gehen wir als Tabellendritter in den Spieltag...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4550
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von marinho » 16. Sep 2020, 22:00

Nachdem die VfB-Bubis heute Jenny Elversberg besiegt haben, wird unser Auftakt-Auswärtssieg dort nochmal aufgewertet.

Antworten