1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

keichwa
Beiträge: 3146
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 6. Sep 2020, 11:24

Interessant sind die Badstuber-Bilder: mal macht er die Trikot-Probe bei Basti, mal hat er Brian an der Gurgel - er kann von Glück reden, dass er ohne Karte davongekommen ist. Oder halt Profierfahrung. Ich gebe aber gern zu, dass die unsrigen wohl auch immer mal Dusel hatten, insb. Nacho. Das hat er doch gar nicht nötig!
Karl

Sprotte
Beiträge: 975
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 7. Sep 2020, 16:28

Hessen Kassel entführte, gefeiert von einer Handvoll KSV-Fans auf dem nahegelegenen Parkhaus, zum Auftakt in die Saison der Regionalliga Südwest drei Punkte aus dem Schwabenland.
Heimlich eingeschlichen........die glorreichen 5 haben Glück gebracht :lol:

https://www.kicker.de/engagierter_dirig ... 76/artikel
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 8. Sep 2020, 07:14

Hannah legt nochmal nach und schürt die Euphorie:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 38035.html
„Das hat viel mit Tobi Damm zu tun. Er legt großen Wert auf diese Gruppensache.“
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Menelaos

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Menelaos » 8. Sep 2020, 08:56

Mal kurz offtopic.

Ich finde nichts dazu. Der KSV Hessen und ich passen nicht mehr zusammen. Unsere Vorstellungen gehen zu weit auseinander. Deswegen möchte ich auch kein Teil des Forums mehr sein.


Ich habe den Fussball immer geliebt. Es hat Spaß gemacht, damals den Aufstieg in die Regio zu feiern. Auch durfte ich viele gute Spiele im Stadion sehen. Nun wurde aus Liebe aber so was wie Hass. Meine Meinung zum Fussball hat sich um 180° gedreht und ich sehe da momentan auch keine Änderung mehr.

Mein Frage ist daher, was muss man tun, um gelöscht zu werden. Eine E-mail zum Admin hat glaube ich kein Erfolg gehabt.

Auf Wiedersehen KSV Gemeinde. Vielleicht sieht man sich in einen anderen Leben wieder.

Stefan_D
Beiträge: 4743
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 8. Sep 2020, 15:17

Menelaos hat geschrieben:
8. Sep 2020, 08:56
Mal kurz offtopic.

Ich finde nichts dazu. Der KSV Hessen und ich passen nicht mehr zusammen. Unsere Vorstellungen gehen zu weit auseinander. Deswegen möchte ich auch kein Teil des Forums mehr sein.


Ich habe den Fussball immer geliebt. Es hat Spaß gemacht, damals den Aufstieg in die Regio zu feiern. Auch durfte ich viele gute Spiele im Stadion sehen. Nun wurde aus Liebe aber so was wie Hass. Meine Meinung zum Fussball hat sich um 180° gedreht und ich sehe da momentan auch keine Änderung mehr.

Mein Frage ist daher, was muss man tun, um gelöscht zu werden. Eine E-mail zum Admin hat glaube ich kein Erfolg gehabt.

Auf Wiedersehen KSV Gemeinde. Vielleicht sieht man sich in einen anderen Leben wieder.
Du hast eine PN

momendema
Beiträge: 11
Registriert: 17. Nov 2012, 18:39

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von momendema » 8. Sep 2020, 17:19

Daß der HR uns Nordhessen nicht auf der Rechnung hat,ist doch seit mindestens 50Jahren bekannt.Da wird
sich auch zukünftig nichts ändern.Deshalb gebührt Arjen vom KOKOTAO besonderer Dank,der durch sein
finanzielles Engagement das Liveradio ermöglicht hat.Somit sind einige Fans des KSV nicht im Raum
der Ahnungslosigkeit verblieben.

Antworten