Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von bennyu » 1. Jul 2020, 21:38

marinho hat geschrieben: 1. Jul 2020, 21:18 Eben sind 10 weitere Tickets dazu gekommen. 8)
8)
Bis gestern abend waren es wohl 220, dafür, dass die ganze Werbung ja gerade erst angelaufen ist, gar nicht sooo schlecht.
Der Stadtsportbund Greven unterstützt uns jetzt auch und schreibt alle knapp 30 Mitgliedsvereine an.
Und der Westfälische Fußballverband hat´s auch gebracht und will es die Tage auch auf seinen Social Media-Kanälen hochladen:
http://www.flvw.de/news/detail/djk-grev ... d-versuch/

Zumindest kennen jetzt immer mehr Leute hierzulande den KSV 8)

Übrigens sind gerade die Preußen abgestiegen. Ist zwar echt blöd für die Region, aber vielleicht steigen somit die Chancen für ein Spiel unter Regio-Kollegen ...

Gut, erst einmal heißt es jetzt die nächsten 30 Tage: kaufen, kaufen, kaufen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von MarkusF » 2. Jul 2020, 11:16

Hab auch 10 Tickets erworben. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, mit welchen 9 Leuten ich da nicht hingehe :roll:

Wäre schön, wenn die 100er Club Aktion, die Steffen, Jens und ich vorantreiben, hier auch noch Anklang findet. Siehe entsprechender Thread. Eine weitere gute Aktion, wie wir unseren Löwen helfen können!
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 2. Jul 2020, 14:18

Hallo bennyu,

tolle Aktion, die du da angeleiert hast. Nimm doch mal bitte Kontakt via Facebook oder Mail mit mir auf, würde dich gerne auf ein Heimspiel-Bier einladen - sobald das wieder geht.

RWG
Gregory

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von bennyu » 13. Jul 2020, 12:27

Wir nähern uns der 2. Spendenstufe! Zur Erinnerung: pro Ticket gehen 1 € an den KSV, DJK Greven und an karitative Organisationen in Greven und Kassel! Die ersten 1000 € gehen an die örtlichen Tafeln, die 2. Spendenstufe ist für die Caritas, danach geht es weiter mit der DLRG, den Freiwilligenagenturen und roterkeil.net.
Naja und "nebenbei" kriegen alle Fans im Nordwesten die Chance, den KSV im Traininglager zu erleben, wenn mehr als 4.500 Tickets verkauft werden 8) .
Aufgerufen Tickets zu kaufen sind also auch die KSV-Fans in Nordhessen. Ihr tut nicht nur dem KSV was Gutes, sondern auch gemeinnützigen Organisationen!

Neben einigen Grevener Promis haben wir nun übrigens auch einen Unterstützer, der in beiden Regionen nicht unbekannt ist: Maurice Paske, ehemaliger MT Melsungen-Profi, und bei Eintracht Baunatal handballtechnisch "aufgewachsen" trägt seit letzter Saison bei unseren Nachbarn vom TV Emsdetten die Nummer 1: “Ich unterstütze die Aktion, weil ich es super finde, dass 1/3 des Geldes an gemeinnützige Einrichtungen geht. Das ist immer schon eine super Sache und in unserer momentanen Situation sowieso. Zusätzlich finde ich es super, dass der KSV mit dieser Aktion die Region Nordhessen vertritt und somit bewirbt.”

Alle Neuigkeiten unter www.djk-greven.de/djkksv
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von bennyu » 16. Jul 2020, 21:00

Insgesamt sollen ja 5 Organisationen Spenden aus der Aktion erhalten. Ich hatte ja schon im Vorfeld Vorstellungen, welche das sein sollten, weil ich viele Ehrenamtler kennengelernt habe, die stellvertretend für alle, die auch schon vor Corona immens wichtige Arbeit geleistet haben, "geehrt" werden sollen. Dann habe ich ja noch danach gesucht, welche Organisationen in beiden Regionen tätig sind.
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
Ticket 1 - 1000 = je 500 € für
Tafel Greven (hier gibt es 2 Tafeln, daher teilen die sich die 500 €): www.caritas-emsdetten-greven.de/hilfen- ... itas-tafel
Tafel Kassel: www.kasselertafel.de

Ticket 1001 - 2000 = je 500 € für
Caritas Greven: www.caritas-emsdetten-greven.de
Caritas Kassel: www.caritas-kassel.de

Ticket 2001 - 3000 = je 500 € für
DLRG Greven: www.greven.dlrg.de
DLRG Kassel: www.kassel.dlrg.de

Ticket 3001 - 4000 = je 500 € für die
Freiwilligenagenturen
www.pluspunkt-greven.de
www.freiwillig-in-kassel.de

Ticket 4001 - 5000 = 1000 € für
www.roterkeil.net
(Der Verein setzt sich für missbrauchte Kinder ein. Er hat kein Büro in KS, wurde aber in Greven gegründet, u a. Sebastian Kehl ist ein Unterstützer)

jeder Euro ab 5001 verkauften Tickets wird gleichmäßig durch 5 geteilt und anteilig gespendet.

Also liebe Leute, bitte macht weiter Werbung für die Aktion oder kauft selber Tickets, falls noch nicht geschehen. 1 € geht ja zusätzlich eh noch an den KSV!
Ich erinnere hier nochmal an die Geisterspielaktion von Lok Leipzig mit 183.000 verkauften Tickets für 1 € und auch der OFC hat fast 10.000 Tickets für ein Geisterspiel gg. Bayer Leverkusen verkauft, „Tribünentickets“ kosteten dabei 19 €!!!
Da sollte es doch möglich sein, 5000 Tickets á 3 € loszuwerden …

Auf www.djk-greven.de/djkksv könnt ihr aktuell mit drei Klicks auch gleich nochmal in tollen Erinnerungen schwelgen 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von bennyu » 21. Jul 2020, 21:16

Leider haben die meisten Medien, allen voran die in Nordhessen, meine Aussendungen von letzter Woche (bislang) nicht gebracht.
Bei uns war aber gestern was drin:
https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-St ... fsteigbare
https://www.muensterschezeitung.de/Loka ... fsteigbare

und am Samstag in den Printausgaben des Lokalteils zusätzlich die Nachricht, die fast identisch ist mit der, die wenigstens hier erschienen ist:
https://www.hessensport24.de/fussball/k ... -2020.html

über Facebook und Instagram läuft zumindest bei uns inzwischen die Werbung auch ganz gut.

Noch knapp 1 ½ Wochen bleiben noch zum Ticketkauf!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von Stefan_D » 22. Jul 2020, 09:39

@Bennyu:

Bitte gib uns doch mal eine Wasserstandsmeldung, wieviele Tickets bisher verkauft worden sind.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Beitrag von bennyu » 22. Jul 2020, 21:03

Stefan_D hat geschrieben: 22. Jul 2020, 09:39 Bitte gib uns doch mal eine Wasserstandsmeldung, wieviele Tickets bisher verkauft worden sind.
ganz aktuell ist es nicht, aber leider war die Zahl noch nicht vierstellig. Es stagniert halt seit einiger Zeit, auch wenn nun hier in Greven eine höhere Nachfrage ist...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten