2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7478
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jan 2021, 18:43

Auf jeden Fall brauchen wir für die offensive schnellere Spieler(Konterstürmer z.B.). Wir sind im Umschaltspiel zwar ballsicher, aber zu behäbig in Richtung des gegnerischenTores. Da müsste meiner Meinung nach an Schnelligkeit nachgelegt werden.... Basti muss noch ne Serie dran hängen, wenn er einen guten Tag erwischt ist er zu schade für Liga 4. So leicht kommt er aus der Nummer hier nicht raus.... :P
Über Mahir gibt's nur positives zu berichten ( bis auf seine Sprintstärke natürlich dem Alter geschuldet). Da denke ich aber auch, das er ne gute Eurone bei uns verdient - das könnte zum Problem werden. Vielleicht kann man ihm im Anschluss was in der sportlichen Ebene anbieten?! An Kontakten dürfte es nicht mangeln! :roll:
Wenn möglich beide noch ein Jahr im Löwendress...... 8)
ABER ERST EINMAL DIE LIGA SICHERN !!!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Bigmat
Beiträge: 109
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 21. Jan 2021, 05:53

Wenn es finanzell machbar ist.
Wäre es schön noch 2 spieler nachzuverpflichten.
wir bräuchten vieleicht noch einen schnellen dribblestarken
stürmer.Und einen mittelfeldspieler als alternative zu meha.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7478
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jan 2021, 10:21

Wäre schön, aber da wird nix mehr gehen und Schulden werden zum Glück nicht mehr gemacht!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Stefan_D
Beiträge: 4782
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Stefan_D » 21. Jan 2021, 17:15

Mal wieder aktualisiert !!!

Tor:

Nicolas Gröteke (2022)
Maximilian Zunker (2021)
Jonas Labonte (Vertragslaufzeit unbekannt)
Niklas Hartmann (Vertragslaufzeit unbekannt)

Abwehr:

Luis Allmeroth (2021)
Tim Philipp Brandner (2021)
Alexander Missbach (2021+Option)
Kevin Nennhuber (2022)
Nael Najjer (2023)
Robin Urban (2021)
Leonardo Zornio (2023)


Mittelfeld:

Frederic Brill (2021)
Adrian Bravo-Sanchez (2021)
Marco Dawid (2021)
Serkan Durna (2022)
Aram Karaman (2021)
Alban Meha (2022)
Ingmar Merle (2022)
Brian Schwechel (2021)

Sturm:

Marcel Fischer (2022)
Jon Mogge (2022)
Mahir Saglik (2021)
Sebastian Schmeer (2021)
Lukas Iksal (2023)
Nils Pichinot (2021)

Zugänge:

Leonardo Zornio (eigene U19)
Felix Schäfer (KSV Baunatal)
Nils Pichinot (Wacker Nordhausen)
Niklas Neumann (Maryland Terrapins)
Aram Karaman (SC Paderborn U19)
Robin Urban (VfB Homberg)

Abgänge:

Michael Voss (eigene U23)
Nils Twardon (eigene U23)
Valdrin Kodra (SC Willingen)
Jan Philipp Häuser (TürkGücu Friedberg)
Nasuf Zukorlic (Ziel unbekannt)
Huseyin Cakmak (Barockstadt Fulda Lehnerz)
Tim Welker (Lichtenauer FV)
Luca Wendel (Ziel unbekannt)
Felix Schäfer (Vertrag aufgelöst, zurück zum KSV Baunatal)
Jan Erik Leinhos (zurück zu Marshall Thundering Herd)
Niklas Neumann (zurück zu Maryland Terrapins)
Sergej Evljuskin (Ziel unbekannt)

esteban
Beiträge: 6530
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 22. Jan 2021, 12:54

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 76748.html
"...Bei einem solchen Pensum, das die Löwen gerade leisten müssen, bei dieser Verletztenliste, da wird rund um den Verein der Ruf nach Verstärkungen laut. Damm wäre da nicht abgeneigt, sagt aber auch: „Ich sehe die wirtschaftliche Situation. Es wird auch weiterhin keine Einnahmen geben.“ Klar, nur wird die wirtschaftliche Situation bei einem möglichen erneuten Abstieg nicht besser. Etwas, das die Verantwortlichen abwägen müssen. Das Transferfenster schließt am 31. Januar..."
Klar ist auch, daß andere Vereine im Keller nachgelegt haben (siehe Gießen)...evtl. muss reagiert werden.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 76087.html
"...Wegen seiner Berufsausbildung ist er derzeit allerdings mehrere Monate am Stück in Wiesbaden und kann nicht immer regelmäßig trainieren.

„Der KSV ist der optimale Verein für mich. Es ist möglich, Arbeit und Fußball unter einen Hut zu bekommen. Ich bin in diesem Verein groß geworden und freue mich, weiterhin das Löwentrikot mit großem Stolz tragen zu dürfen“...
Das erklärt zumindest die schwache Leistung in Offenbach...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

marinho
Beiträge: 4715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 22. Jan 2021, 16:56

Es wäre schon gut, wenn der KSV sich noch verstärken könnte. Das Gehalt von Evil wird ja (leider) künftig nicht mehr zu zahlen sein.
Notlösung: dürften eigentlich leistungsstarke Spieler aus der 2. Mannschaft (oder aus unserer U 19) mit der ersten mittrainieren und auch eingesetzt werden? Oder fallen die unter das Trainings- und Spielverbot für Amateure?

bennyu
Beiträge: 821
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bennyu » 22. Jan 2021, 21:14

marinho hat geschrieben:
22. Jan 2021, 16:56
Notlösung: dürften eigentlich leistungsstarke Spieler aus der 2. Mannschaft (oder aus unserer U 19) mit der ersten mittrainieren und auch eingesetzt werden? Oder fallen die unter das Trainings- und Spielverbot für Amateure?
das wäre evtl. wirklich eine vernünftige Lösung ...

Wie im Ex-Löwen-Thread schon erwähnt, wäre Mike Feigenspan zu haben (auch wenn ich auch denke, dass er noch zu jung ist, um höhere Ziele aufzugeben), aber nicht nur der: Beim KFC scheinen die Lichter schneller auszugehen. Die Düsseldorfer Arena hat sie schonmal rausgekickt, das Spiel am Sonntag fällt wohl aus, die Spieler dürfen gehen. Im Kader ist u.a. auch Adriano Grimaldi. Der ist nicht mehr ganz so jung und kommt eig. aus Göttingen, vielleicht will er ja wieder heim ... :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Bigmat
Beiträge: 109
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 23. Jan 2021, 05:47

nächste saison wird es warscheinlich einen umbruch geben.
Die mannschaft müsste ein wenig verjüngt werden..
Aber im moment zählt nur der sportlichec erfolg.
Und da wäre Grimaldi ein spieler der uns sicher helfen könnte.
Müsste aber bezahlbar sein..

Antworten