2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Sprotte
Beiträge: 979
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 28. Okt 2020, 16:11

Herzlich willkommen Robin im Löwenrudel. Die zahlen lesen sich schon mal recht ordentlich. 1x 2.Liga, 7x 3. Liga und 130x Regio!

Irgendwie finde ich hat er auf den bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Niklas Hartmann.

https://www.transfermarkt.de/robin-urba ... ler/157372

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 83221.html

Leider ist es dann wohl gewissheit,das Siggi uns nicht mehr zur Verfügung stehen kann..........wer weiss ob es überhaupt noch dazu hätte kommen können,ebenso das uns der neue seine Künste zeigen kann. Hoffen wir es mal.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7432
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2020, 17:58

Diese Nachverpflichtung ist mehr als notwendig. Da hat Siggi aber sehr große Fußstapfen hinterlassen.... Hoffentlich können wir Siggi noch gebührend mit Publikum verabschieden! Ein ganz feiner Mensch und ein klasse Spieler verabschiedet sich von unseren Löwenrudel ! :o
Er war ein Glücksfall für den KSV. Ich werde ihn vermissen!! :cry:
Ach....herzlich Willkommen Robin. Gib einfach Gas! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 6353
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 28. Okt 2020, 18:06

Na prima - singen kann er auch 8) :
https://www.youtube.com/watch?v=PE3NFv7Lk3I
Warum hat es denn mit Wuppertal nicht geklappt?
https://www.reviersport.de/artikel/wupp ... gaspieler/
Egal. Mach einfach, Robin.
Als Student passt Du gut zum KSV - auch wenn es nicht Deine Lieblingsliga ist.
Was nicht ist, kann ja noch werden:
https://www.reviersport.de/artikel/robi ... lingsliga/
"...Der Sportbusiness-Management-Student hielt sich in der Vorbereitung bei Westfalia Herne und ETB SW Essen fit. „Ich bin den beiden Vereinen sehr dankbar, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben. Wenn ein ambitionierter Oberligist anklopft, würde ich mir auch Gedanken machen. Generell höre ich mir alles an. Ich spiele mit offenen Karten. Aber mein Ziel bleibt die Regionalliga. Ich habe beim Bayern-Regionalligisten FC Memmingen ein Kennenlernwochenende verbracht, dem Verein dann aber eine Absage erteilt. Generell war ich nicht abgeneigt, aber die Entfernung ist dann doch zu groß.“

In der Regionalliga West war bislang noch kein passendes Angebot dabei. Urban schwärmt von der Liga: „Die Regionalliga West ist sehr stark und attraktiv. Es ist meine persönliche Lieblingsliga, weil die Leistungsdichte sehr gut ist und es viele Traditionsvereine gibt."
Um den Verlust von Evil ist es sehr schade. Vor allem jetzt, wo es keine Zuschauer mehr gibt.
Da kann man ihm keinen gebührenden Abschied bieten.
Obwohl - im Dezember vielleicht....
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von MarkusF » 28. Okt 2020, 22:43

Wirklich schade, dass Evljushkin nicht noch bis zum Saisonende bleiben kann. Ein toller Spieler und auch ein toller Mensch. Werde ihn sehr vermissen. Die Verpflichtung von Robin Urban ist somit folgerichtig. Er kann IV und 6er. Wollen wir mal hoffen, dass er viele Spiele für die Löwen bestreiten kann. Sind ja mal wieder in der Schwebe, wie es weitergeht. Kennen wir ja....
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4583
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 29. Okt 2020, 09:31

Robin Urban entspricht voll dem Anforderunggsprofil: 130 RL-Spiel sprechen für sich. Er ist somit sehr routiniert, aber mit 26 noch lange kein "Auslaufmodell". Mit 1,89 ist er auch eine richtige Kante, die wir in der RL auf dieser Position gut gebrauchen können.
Herzlich willkommen in Nordhessen, Robin! Du wirst das schöne Kassel schätzen lernen.

pedzouille
Beiträge: 3034
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von pedzouille » 29. Okt 2020, 22:23

Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

k10
Beiträge: 349
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von k10 » 20. Nov 2020, 16:55

Urban über den Wechsel nach Kassel und seine Ex-Klubs Homberg und RWE
https://www.reviersport.de/artikel/urba ... g-und-rwe/

esteban
Beiträge: 6353
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 21. Nov 2020, 11:09

k10 hat geschrieben:
20. Nov 2020, 16:55
Urban über den Wechsel nach Kassel und seine Ex-Klubs Homberg und RWE
https://www.reviersport.de/artikel/urba ... g-und-rwe/
Situationsbedingt noch fehlende emotionale Verortung und ohne Bindung ans Team:
"...Auch die Entfernung mit 200 Kilometern pro Strecke hält sich in Grenzen.
Falls sich die Corona-Lage verbessert, werde ich auch dahinziehen..."
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten