2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2020, 06:42

Denke aktuell ist die 6er Position die Problemzone, gefolgt vom zweiten Keeper.....aber Geduld ist gefragt. :o
Das Vereine händeringend Spieler suchen und gut bezahlen wird vorbei sein. Die wenigsten Vereine schwimmen im Geld, die Vereine werden alle ihre Kader verkleinern und die Bezahlung drücken.
Hoffe Freddy bleibt hier und besinnt sich. Er hat uns in die Oberliga begleitet, war im ersten Jahr stark....fande ihn diese Serie aber nur solide. Ob da die Auswahl an neuen Vereinen so gross sein wird? Hier wissen alle was sie einander haben! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 6. Jun 2020, 08:51

Zu Brill: seine erste Saison in der Oberliga (nach dem Abstieg) war schwach, die letzte nach Hirsch gut. Ich hoffe, dass er noch vernünftig wird und für weniger Geld bleibt. Sonst freuen sich vielleicht die Baunis oder Lichtenau...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bennyu » 6. Jun 2020, 09:22

Der Nachteil ist ja sicher auch ein Vorteil: Nicht nur der KSV hat kein Geld, die wenigsten anderen Vereine werden von der Krise finanziell profiziert haben.
Viele müssen ihren Kader aussortieren, Spieler müssen von Gehaltsvorstellungen evtl. abrücken, Spieler sind daher evtl. länger auf dem Markt, usw.

Ich denke auch, dass man mit dem aktuellen Kader durchaus erstmal in die Saison gehen und bestehen kann. Wenn dann wieder Zuschauereinnahmen generiert werden und die Sponsorensituation klarer ist, kann man auf jeden Fall eher noch einmal nachbessern als in früheren Zeiten, wo die Finanzsituation schon vor der Saison mehr oder weniger klar war.

Was die Torwartposition angeht: Ich hoffe doch, dass Hartmann wieder fit wird. Das wäre sonst ja ein ganz bitteres Ende. Es sind ja nun auch noch rund 3 Monate, bis es wieder losgeht ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 6. Jun 2020, 11:45

...keine Frage: mit Zunker und Hartmann wären wir auch für die RL im Tor gut besetzt. Diese Alternative wäre die beste!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 6. Jun 2020, 11:49

@Stefan_D: Kannst du uns sagen, was mit Tim Welker ist?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von MarkusF » 6. Jun 2020, 12:14

Sorry, hab ich was nicht mitbekommen? Aus Euren Posts entnehme ich, dass Freddy Brill zögert oder dass es Probleme gibt? Kann da jemand was konkretes zu sagen?
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von MarkusF » 9. Jun 2020, 14:44

Der nächste bleibt an Bord: Brian Schwechel! Gute Nachricht.
Ab heute wird's besser!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Stefan_D » 9. Jun 2020, 15:31

Mit der Vertragsverlängerung von Brian stehen damit 18 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag.

Tor:

Maximilian Zunker (2021)

Abwehr:

Tim Philipp Brandner (2021)
Alexander Missbach (2021+Option)
Kevin Nennhuber (2022)
Nael Najjer (2021)
Leonardo Zornio (2023)

Mittelfeld:

Adrian Bravo-Sanchez (2021)
Marco Dawid (2021)
Serkan Durna (2022)
Sergej Evljuskin (2021)
Alban Meha (2022)
Ingmar Merle (2022)
Felix Schäfer (2022)
Brian Schwechel (2021)

Sturm:

Marcel Fischer (2022)
Jon Mogge (2022)
Mahir Saglik (2021)
Sebastian Schmeer (2021)

Offen:

Niklas Hartmann / Nicolas Gröteke / Jonas Labonte / Luis Allmeroth / Jan Philipp Häuser / Michael Voss / Frederic Brill / Nasuf Zukorlic / Huseyin Cakmak / Lukas Iksal

Antworten