22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 26. Feb 2020, 22:25

+++ AUSWÄRTSINFOS +++

Hallo Löwenfans,

es geht wieder los! Am Samstag startet der KSV Hessen Kassel nun auch in der Hessenliga ins Fußballjahr 2020. Nach dem Erfolg im Pokal steht das Gastspiel beim SV Rot-Weiß Hadamar an, Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Der Eintritt kostet wie üblich 7 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Gespielt wird wir im vergangenen Jahr auf dem Kunstrasenplatz in Niederhadamar. Anreisende mit Bus oder Pkw werden gebeten, folgenden Parkplatz anzusteuern:
Fürst Johann Ludwig Schule
Freiherr vom Stein Strasse 20a
65589 Hadamar
Von dort aus sind es etwa 500 Meter bis zum Sportplatz.

Den Fans aus Kassel wird ein eigener Bereich eingerichtet. Nutzt bitte dieses Angebot, ich habe den Gästebereich in der angehängten Grafik markiert. Der Eingang befindet sich am Gebäude. Bei den Fan-Utensilien gibt es keine Einschränkungen. Lediglich Fahnenstangen aus Eisen sind verboten, Plastik ist okay.

Es gibt keine Möglichkeit Taschen oder Rucksäcke abzugeben, diese werden am Einlass kontrolliert. Das Mitbringen von Glasflaschen ist untersagt, ebenso das Abbrennen von Pyrotechnik - wie immer. Das Bier kostet 2 Euro. Der Wetterbericht kündigt maximal 11 Grad an, auch Regen ist nicht auszuschließen.

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Reise!

Bild
Bild

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 27. Feb 2020, 00:03

esteban hat geschrieben: 26. Feb 2020, 18:33 Klubportrait im bewgten Bild zum Ligarestart:
https://www.youtube.com/watch?v=kAE4Lex57e4

Aktuell ist der Chef im Fernsehstudio beim OK.
Kann das jemand verlinken?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Feb 2020, 12:16

Per Livestream im Internet heute ab 18.08 Uhr:
http://www.lpr-hessen.de/medienprojektzentren/kassel/
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 27. Feb 2020, 12:19

Danke, esteban!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Feb 2020, 13:06

Weitere Sendetermine 29.2. und 01.03. jeweils 20.00 Uhr.

Zum Spiel:
Hoffe unsere malade Abwehr bekommt den RW Burggraf Hadamar in den Griff.
Toptorjäger der Liga mit 20 Buden und Fünftplatzierter in der Kanonentabelle aller 5.Ligen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Feb 2020, 10:34

Warum muss Tim Welker laut HNA noch an seiner Fitness arbeiten, wenn er die gesamte Vorbereitung in der Winterpause mitgemacht hat?
Wir brauchen einen Auswärtssieg. Und ich hoffe auf eine Bauni-Überraschung in Stadtallendorf mit einem Punktverlust der Hausherren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 28. Feb 2020, 12:32

Die klingen selbstbewusst, die Fürstenstädter:
https://www.fnp.de/sport/regionalsport/ ... 64414.html
"...„Kassel ist durchweg gut besetzt und hat seine Stärken vor allem in der Offensive“, weiß Stefan Kühne. Dem SVH-Trainer ist aber auch bewusst, dass der KSV Respekt vor den Fürstenstädtern hat: „Ich weiß, dass sie uns gegen Engers beobachtet haben. Das heißt schon was. Außerdem müssen sie sich erst einmal an unseren ,Dorf-Kunstrasen’ gewöhnen, da ist alles etwas enger und nicht so wie in ihrem Stadion.8)

Und was heißt das für seine Mannschaft? Der Ex-Profi fordert: „Wir müssen ihnen schnellstmöglich den Schneid abkaufen und den Spaß nehmen. Wir wollen zeigen, wer Herr im Haus ist. 8) Das wird ein geiles Spiel mit vielen Zuschauern, deswegen hoffe ich, dass meine Jungs eine eventuelle Nervosität schnell ablegen können.“ Was ganz klar für die Rot-Weißen spricht, ist die Statistik, denn der KSV wartet noch immer auf den ersten Pflichtspielsieg gegen die Hadamarer. „Das darf auch gerne so bleiben“, meint Stefan Kühne, der zwar Respekt, keinesfalls aber Angst vor dem großen Gegner verspürt: „Sie haben gute Standardschützen und gute Offensivkräfte – aber die haben wir auch. Wir stehen nicht umsonst in der Tabelle da, wo wir stehen.“..."
Wenn Kühne tatsächlich entgangen ist, daß der KSV seine gesamte Vorbereitung auf seinem eigenen "Dorfkunstrasen" gespielt und dieses sogar mit drei Fußbrüchen teuer bezahlt hat, dann ist mir um Kühnes' Gesamtvorbereitung auf den KSV nicht bange...

----

https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 63458.html
"...In Hadamar wird die Innenverteidigung wohl aus Sergej Evljuskin und Luis Allmeroth bestehen. „Hadamar ist eine sehr unangenehme Mannschaft. Eine, die nie aufgibt. Eine, die sehr robust und geschlossen auftritt“, sagt der Coach..."
Nachvollziehbar.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 28. Feb 2020, 16:39

Wird Zeit für den ersten Dreier gegen Hadamar!
Ab heute wird's besser!

Antworten