23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von marinho » 4. Mär 2020, 12:47

Hoffen wir mal, dass der Platz im Auestadion bespielbar bleibt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 4. Mär 2020, 13:46

Ich stand gestern mal kurz drauf, war fester als erwartet und in einem guten Zustand für diese Jahreszeit.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 4. Mär 2020, 15:02

Mittlerweile entwickelt sich die Wetterprognose zum Besseren:
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... el/kompakt
Temperaturen um die 8 C, Wind nur noch leicht und vor allem trocken!

Nach dem Spiel nicht vergessen, ab in die RT1:
https://www.regioactive.de/konzert/the- ... fHmyBBy1BT
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von keichwa » 4. Mär 2020, 15:53

Fanbeauftragter hat geschrieben: 4. Mär 2020, 13:46 Ich stand gestern mal kurz drauf, war fester als erwartet und in einem guten Zustand für diese Jahreszeit.
Ja, und wenn nicht mehr runterkommt, als für morgen und Freitag angekündigt ist, sollte der Platz gut bespielbar sein. Zudem hilft der Wind beim Abtrocknen. Ich hoffe, dass die Sonne im Laufe des Vormittags rauskommt und wenigstens bis 16 Uhr scheint :-)
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 4. Mär 2020, 16:35

Der Gegner hat derweil gestern nochmal einen Testkick gegen einen Gruppenligisten auf Kunstrasen eingeschoben und mit 2:0 gewonnen. Sinn der Maßnahme: ?
https://www.hessen-dreieich.de/2020/03/ ... -es-nicht/
"...Gegen den Gruppenligisten FG Seckbach trifft die Schmidt-Elf auf eine eher tiefstehende Mannschaft und möchte die guten Eindrücke aus dem ersten Hessenliga-Rückrundenspiel beim SC Waldgirmes bestätigen..."
Tiefstehend wird der KSV auf Echtrasen im Auestadion sicher nicht auftreten. Seltsam. :o
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von bennyu » 4. Mär 2020, 21:31

:evil: :evil: :evil: Corona Hysterie und unsinniges Racial Profiling:
https://11freunde.de/artikel/anweisung- ... iteninhalt
ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich koXXen müsste …

Gut, ich bin mir eigentlich sicher, dass das so in Kassel nicht passieren würde, aber weil ich mich schon lange auf das Spiel freue, vorsichtshalber ein paar offene Worte an die Security (die sich aber gerne auch „Otto Normalhysteriker“ zu Herzen nehmen dürfen) - passt irgendwie auch zur kommenden Aktion im Spiel gg. die Vorstädter
- Ja, im Prinzip komme ich aus einem Corona-Risikogebiet (Südkorea), die letzten „richtigen“ Koreaner habe ich aber letztens im Fernsehen bei der Oscar-Verleihung gesehen
- Leute mit Vorwissen sehen eh, dass weder mein Sohn, noch ich kürzlich aus Ostasien hätten kommen können: Wir sind viel zu braun gebrannt, das verträgt sich nicht mit der vornehmen Blässe da hinten …
- Mein letzter Besuch eines koreanischen Lebensmittelladens liegt 2 Monate zurück (Inkubationszeit also abgelaufen), aber ich war vor knapp 2 Wochen in einem chinesischen Restaurant (hoffentlich führt das nun nicht zu einem negativen Scoring)
- Ich arbeite nicht bei Webasto (kennt die eigentlich noch jemand? Immerhin waren die noch vor wenigen Wochen ganz, ganz groß in den Medien)
- NRW hat zwar mit Abstand die meisten Infektionen, der Kreis Steinfurt, wo ich wohne, ist von Heinsberg aber exakt genauso weit weg wie Kassel …
- Sonntag gab es Blut und Leib Christi, aber keinen Gemeinschaftskelch, gemeinsam schunkeln und so tut man ja dabei eh nicht …
- Apropos schunkeln: Auch im münsterländischen Exil muss man nicht Jeck werden, ich habe also weder rumgebützt, noch hackedicht ne Polonaise mitgemacht …
- Es kann sein, dass ich ziemlich nach Zwiebeln rieche, das war dann zwar wirklich Topping auf rohem Fleisch, aber nicht von der Fledermaus, sondern vom Schwein - Gehacktesbrötchen zum Frühstück muss beim Heimatbesuch schließlich sein …

Also liebe Leute, es gibt eigentlich keinen zwingenden Grund, vor mir panisch zurückzuweichen. Vielleicht eher vor dem hübschen jungen Ding vor mir (kann ja sein, dass sie im Rheinland Karneval gefeiert hat), oder dem rüstigen Rentner hinter mir (kann ja sein, dass er gerade von ner Kreuzfahrt wieder da ist), dem VIP nebenan (kann ja sein, dass er vor kurzem ne Dienstreise in ein Risikogebiet hatte) oder dem Ultra, der da hinten gerade Richtung Nord geht (kann ja sein, dass er Influenzer ist oder Influenza hat - beides potenziell gesundheitsgefährdend), oder oder oder - oder man schaltet einfach mal nen Gang runter.

Danke! :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von kopfhoch » 5. Mär 2020, 05:08

Es ist mehr als ausreichend, dass du überhaupt das Wort Südkorea unfallfrei schreiben kannst, um eindeutig zu erkennen, daß du so das Forum, meinen Moni-hatschi-tor und erst recht meine huustzhuust Taschtatur influenzatierest hascht. :roll: 8)
Eine Pandemie ohne Panik ist einfach nicht ernstzunehmen. Also bitte : mehr Panik.Gruß Panik-Udo.

Etwas ernster.Seitens der Diktatoren in Peking wurden diverse Fehler gemacht.Vieles zu spät mitgeteilt. Die jetztigen Reaktionen hätten früher stattfinden können. Es besteht aber kein Grund zur Veranlassung. Die tatsächlich gefährdeten Personen (auch leider verstorbenen) sind älter (Ü60) -wie ich-,haben eine Lungenerkrankung-Aschthma, Polizeirevier >amisprech Cop-Department > Copd :P (nicht heilbar)- wie ich- hohen Blubluddrugg-wie ich- Bluadzugger > daran arbeite ich noch. 8)
Wer halbwegs gesund ist - wie z.B. Fußballfans, die bei jedem Wetter auf das Sofa verzichten, das Stadion bevorzugen, hat im Prinzip nichts zu befürchten. Covid 19 ist ein auf die Lunge spezialisierter Virus. Grippe - die richtige- greift weit mehr an und es sterben mehr Menschen an ihr.
Es hilft das erwähnte Hände waschen.Desinfektionsmittel eher weniger. Man müßte sie theoretisch auf jede Fläche sprüh sprüh, morgens in der früh. Diese Panikmache dank einiger Idioten ist Kontraproduktiv. Natürlich ist diese Virus gefährlich.Die Pest war es aber auch und sie war verheerender. Ich für meinen Teil mache mir keine Sorgen. Trotz Zielgruppe. 8)

Mir reicht es voll und ganz, mich von Bennyu fern zu halten und seine Beiträge nur mit sterilisierter Sonnenbrille zu lesen. Bis mein grauer Star davongeflattert ist. 8) :P
Don´t Panic. :P :lol:

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von kasselfreund » 5. Mär 2020, 11:46

Diese ganze Corona-Hysterie geht mit einfach nur noch auf den Zeiger.
Fakt ist: ich freue mich riesig auf unser erstes Heimspiel nach der Winterpause. Trotz der Ausfälle dreier Stammspieler in der Abwehr bin ich mir sicher, das es momentan keine bessere Mannschaft in der Hessenliga gibt als die unsrige.
Deshalb wäre alles andere als ein Heimsieg am Samstag eine große Überraschung bzw Enttäuschung.
Der nächste Schritt zum direkten Aufstieg muss gemacht werden! Also alle auf ins Auestadion und die Jungs dabei unterstützen!

Antworten