Vorschau Spiel gegen Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Anonymos
Beiträge: 89
Registriert: 29. Okt 2001, 02:00

Beitrag von Anonymos » 17. Apr 2003, 09:16

Laut Frankfurter Rundschau kursieren Gerüchte, wonach Eschborn keine Lizenz für die Regionalliga erhält. Auch Hans Meyer als Löwen-Trainer für die kommende Saison ist weiterhin ein Thema:

"In Kassel werden sie sich die Haare raufen. Der 1. FC Eschborn will einfach keine Schwäche zeigen und mal verlieren. Da bleibt den Nordhessen wohl nur noch die Hoffnung, dass Eschborn eventuell keine Lizenz für die Fußball-Regionalliga erhält. Gerüchte darüber sind im Umlauf, beim Spitzenreiter wird indes heftig dementiert.



Beim KSV Hessen Kassel glimmt aber nicht nur hinsichtlich des Regionalliga-Aufstiegs noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung. Einige träumen davon, in Hans Meyer einen renommierten Coach nach Nordhessen zu locken. Geographisch läge das gar nicht so fern, da der ehemalige Mönchengladbacher Trainer in Bebra wohnt. Doch KSV-Vorsitzender Jens Rose schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass der 60-Jährige in Kassel anheuern könnte, eher gering ein. Zurzeit coacht ohnehin noch Thomas Freudenstein das Team, auch heute gegen den KSV Klein-Karben.

Dort muss Trainer Jürgen Loos derzeit einen schwierigen Job verrichten. Zum einen fehlen ihm zahlreiche verletzte Spieler, zu denen sich jetzt auch noch Stürmer Ayhan Ünal gesellt. Darüber hinaus kämpft Loos mit dem Problem, ein Team zu motivieren, von dem "80 bis 85 Prozent weggehen". Von den Routiniers wollen nur Christian Balzer und Amir Mustafic bleiben, während Slavisa Dacics Abgang feststeht: Er wird Spielertrainer beim A-Ligisten SV Roßdorf"

Quelle: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport ... cnt=196094

KSV-Fans Badener Land
Beiträge: 65
Registriert: 11. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Ispringen / Baden-Wü.

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 17. Apr 2003, 10:37

Ich sehe die Eschborner auch noch nicht in der Regionalliga.
Und zwar aus 2 stichhaltigen Gründen:

1.)
In der Regionalliga kann man nicht mal so eben die Zuschauerzahl auf 2.300 begrenzen, wenn ein problematischer Gegner kommt. Die Gästefans aus Offenbach, Karlsruhe, Mannheim, Erfurt, etc. werden sich bedanken. Auch schon wegen der Parkplatzsituation undenkbar.

2.)
Das neue Stadion in Eschborn wird dieses Jahr nicht mehr fertig werden. Außerdem hat der Fan Club Südhessen ein Bürgerbegehren gegen den Bau angekündigt :smile: (Ein Mitglied wohnt in unmittelbarer Nähe des geplanten Standortes)

Hanse

Beitrag von Hanse » 17. Apr 2003, 12:28

aus diesem Grund sollten wir uns wenigstens den zweiten Platz sichern.

Leoloewe
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2003, 02:00

Beitrag von Leoloewe » 17. Apr 2003, 12:54

Das sind die Hoffnungen von schlechten Verlierern !

1.Der DFB war schon in Eschborn demnach muß die Flutlichtanlage etwas verstärkt werden ,der Platz wir eingefriedet hinter jedem Tor wird eine Stahlrohr Tribüne für jeweils 1.700 Zuschauer errichtet gegenüber des Vereinsheimes kommen 2.500 Sitzplätze hin.Das reicht laut DFB aus.

2.Der Stadionneubau ist im einen Industriegebiet und da gibt es keine Anwohner !

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 17. Apr 2003, 15:00

KSV-Fans Badener Land schrieb am 2003-04-17 10:37 :
Ich sehe die Eschborner auch noch nicht in der Regionalliga.
...
Außerdem hat der Fan Club Südhessen ein Bürgerbegehren gegen den Bau angekündigt :smile: (Ein Mitglied wohnt in unmittelbarer Nähe des geplanten Standortes)
was soll denn das? sind denn alle südhessen verstrahlt? ich glaube zwar nicht daran, dass sowas den fce für die regionalliga disqualifizieren könnte, aber falls ja, dann schau ich mir lieber jede woche die zweite des ksv an als ein team in einer liga, dass da nächste saison NICHT hingehört.

RWG schmiddi

OLLI STIMM DIE WELLE AN!!

Antworten