19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von esteban » 22. Nov 2019, 15:21

Kein Wort zu Waldgirmes, na gut:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 38415.html
"...fehlen werden Ingmar Merle (Aufbautraining), Sebastian Schmeer (muskuläre Probleme), Nasuf Zukorlic (Schlag auf den Knöchel) und Niklas Hartmann (Meniskus-OP)."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von marinho » 22. Nov 2019, 18:07

...halt nicht der Erwähnung wert - wenn die Löwen es konzentriert wie in den letzten Spielen angehen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Nov 2019, 19:19

Solche hna artikel bringen unglück....

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von onkel_bert » 22. Nov 2019, 19:38

Matz Nochtgren hat geschrieben: 22. Nov 2019, 19:19 Solche hna artikel bringen unglück....
Echt jetzt? :o Muss nun ein Schamane mit Tiermaske durch die HNA-Redaktion springen, Hühnerknochen werfen und Beschwörungsformeln murmeln? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch gern skeptisch, aber nicht abergläubisch. ....und bitte diesen Beitrag von mir nicht so ernst nehmen, ich freu mich auf morgen! :P

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von MarkusF » 22. Nov 2019, 20:36

Freue mich auch auf morgen. Endlich mal wieder die Löwen live sehen.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von esteban » 23. Nov 2019, 07:29

marinho hat geschrieben: 22. Nov 2019, 18:07 ...halt nicht der Erwähnung wert - wenn die Löwen es konzentriert wie in den letzten Spielen angehen!
Aus Gießen erfährt man mehr:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 42712.html
"Kassel ist die Mannschaft der Stunde. Ihr derzeitiger Erfolg ist eng mit dem Namen Adrian Bravo Sanchez verbunden. Er verbindet die eigene Torgefahr und das Einsetzen seiner Mitspieler vorbildlich", lobt Velte. "Seine Kreise müssen wir einengen, wenn wir das Spiel erfolgreich bestreiten wollen."
Kein Wunder, daß Nordhesse Velte auf ABS abzielt.
Als sein Ex-Trainer kennt er ihn aus dem EffEff...und den KSV natürlich auch genau. Ob seine Mannschaft die Mittel dazu hat, dem KSV ein Bein zu stellen, ist zwar fraglich - aber am fehlenden Informationsstand des Trainers scheitert es sicher nicht:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 30837.html
"Bei mir gibt es kein Schleifenlassen - weder in meinem Leben noch in meinem Training", sagt Velte. "Ich bin immer mit Herzblut und Leidenschaft dabei - und das merkt man mir in jeder Einheit an. Wenn etwas scheiße ist, bekommt derjenige es auch gesagt."
Also, KSV: Gegner ernst nehmen, Leistung abrufen und drei Punkte einfahren!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von bennyu » 23. Nov 2019, 11:54

Letztendlich sind ja die 3 Punkte am Wichtigsten, aber aus persönlichen Gründen fände ich es toll, wenn erst in der zweiten Hälfte so richtig Spaß in die Bude kommt :wink: :D
Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg vor 1338 Zuschauern

Edit/Ergänzung: "Heimspiel" vom HR bringt heute schon wieder ne längere Zusammenfassung: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a ... 76328.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von MarkusF » 23. Nov 2019, 17:48

Gratulation. Das war richtig gut heute. Nach dem frühen 0:1 etwas rütteln, etwas schütteln, dann ging es mit eindeutiger Körpersprache ruhig und konzentriert ab. Es macht wieder Spaß bei den Löwen. Die zweite Halbzeit eine Demonstration der Lust auf Fußball . Iksal für mich der beste Mann auf dem Platz. Meha eine Augenweide. Es stimmt in der Mannschaft. Ach ich höre mal mit dem Schwärmen auf. Jetzt noch 6 Punkte gegen Bad Vilbel und dann erstmal Weihnachten. Hoffentlich kam die Hirschdemission noch rechtzeitig. In der Verfassung ist der KSV kaum zu stoppen. Noch ein Wort zum Gegner: Waldgirmes war aus meiner Sicht ein unangenehmer Gegner, der voll dagegen gehalten hat, keine Schießbude, aber in der zweiten Halbzeit dann keine Chance mehr hatte.
Ab heute wird's besser!

Antworten