19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2019, 18:27

Mal wieder eine klasse Vorstellung der Löwen. Es macht wieder richtig Spass ins Stadion zu kommen. 85 Minuten Spiel auf ein Tor und ein Meha der heute überragend war.....weiter, weiter....immer weiter....zur Winterpause stehen wir auf einen der beiden ersten Plätze !!☝️
Denn......so spielt und tritt ein Aufsteiger auf!!👍😎
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von sunny_ksv » 23. Nov 2019, 18:44

Ja auch heute wieder ein kurzweiliges Spiel gegen einen Gegner, der sich sich bis zum Schluss nicht geschlagen gab, aber unsere Löwen waren einfach besser.
Das frühe 0:1 hat mir nicht gefallen und offenbarte die Schwächen insbesondere in der Luft im 16er. Für höhere Aufgaben reicht das an dieser Stelle noch nicht.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Nov 2019, 21:25

Bemerkenswert: Evljuskin gewann heute fast alle Kopfballduelle!

Die Zuschauerzahlen steigen wieder: 1450

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von kasselfreund » 23. Nov 2019, 22:49

Klasse Vorstellung unserer Löwen heute. Schnelles Flügelspiel, ein starker Meha als Dreh- und Angelpunkt und vor allem, mannschaftliche Geschlossenheit. Ich habe keine wirklich schwache Stelle in unserer Mannschaft erkennen können. Einziges Manko war die nicht optimale Chancenverwertung. Aber in der Form und mit dem Willen brauchen wir in der Hessenliga vor niemanden Angst zu haben.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von marinho » 24. Nov 2019, 00:59

Ais einer insgesamt starken Mannschaft ragte heute für mich neben Meha und Iksa
l Evil heraus. Alles , was er machte, war sehr überzeugend. Und Nacho hat heute auch klasse gespielt.
Fazit: die Mannschaft brennt. Jetzt noch 6 Punkte gegen Bäd Vilbel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Nov 2019, 15:09

Gibts eigentlich keineFotos mehr in der hna zum Spiel??

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Waldgirmes

Beitrag von bennyu » 24. Nov 2019, 21:58

:lol: Glück gehabt, ich habe sogar noch knapp 10 Min. der 1. Halbzeit sehen können - danke Reifengott! :wink:
War ja mein 1. Live-Spiel seit Ende Juli und ich war echt beeindruckt, dass es teilweise richtig gute Spielzüge gab, die man so nicht mal unbedingt unter Tobi Cramer gesehen hat. Mehas Freistoßfähigkeiten sind auch der Hammer, läuferisch waren "unsere" auch in vielen Situationen den Waldgirmesern überlegen, ich fand aber allgemein das komplette Team sehr gut.
Beeindruckend auch, wie das Publikum inzwischen wieder mitzieht - "Hessen" und "Kassel" hat man in der Inbrunst in den letzten Jahren nicht sooo oft gehört und Szenenapplaus gab es zumindest in dieser Saison sicherlich auch nicht allzu häufig.
Was mir aber ein wenig Sorgen macht: Wie die Ergebnisse ja auch zeigen, ist der KSV inzwischen derart überlegen, dass man sich evtl. unbesiegbar vorkommen könnte. Gestern hätte der Sieg ja eigentlich auch noch viel höher ausfallen müssen (die Chancenauswertung ist tatsächlich defintiv noch ausbaufähig) und man hat auch gemerkt, dass das Publikum unruhig wurde, als eine Chance nach der anderen versiebt wurde. Hoffentlich bleiben alle auf dem Boden und arbeiten ruhig und konzentriert weiter.
Wenn die 2 Siege gegen Bad Vilbel eingefahren werden, wird man ja so oder so ganz nah oben dran sein.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten