18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 17. Nov 2019, 17:58

1:1 damit lässt sich gut leben !

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 17. Nov 2019, 19:11

MarkusF hat geschrieben: 17. Nov 2019, 14:08
Matz Nochtgren hat geschrieben: 17. Nov 2019, 13:33 Die Punktabzüge für diese Saison wg Trainerwechsel zu Dietmar Hirsch. ich tippe mal auch -5
Ich komme auf einen Abzug von Minimum 8 verschenkten Punkten:
Stadtallendorf: 1 1.Spiel
Hanau: 2
Hadamar: 2
Ginsheim: 1
Fernwald: 2
Eddersheim: 3
3 ziehe ich davon mal wieder ab, weil es kann ja immer mal schlecht laufen....bleiben immer noch 8 Punkte, die wir mehr auf der Habenseite haben könnten.

Bringt natürlich nix, zeigt aber, wie schlecht Hirsch zum KSV gepasst hat, denn er hat es nicht vermocht, das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, konstant abzurufen.

Dazu passend:

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html
Ich mache den Vorwurf der Mannschaft, wenn die nicht ihr Potential ausschöpfen will kann der Trainer machen was er will. Manchmal haben sie ja gezeigt wie gut sie eigentlich könnten wenn sie wollten. Den größten Vorwurf mache ich aber der Vereinsführung, sie haben genau gewusst welchen Trainer sie sich da geholt haben und wie der tickt. Als es dann nicht lief haben sie ihn der unwilligen Mannschaft zum Fraß vorgeworfen. Mal wieder wegen Unfähigkeit ein komplettes Trainergehalt für die ganze Saison verwixt, zum Kotzen.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 17. Nov 2019, 19:42

Dem Ex geht's jetzt mit dem KSV-Sabbaticalmoney sehr gut:
https://www.instagram.com/dhirsch/?hl=de

Offenbar klappt's derweil im Klub auch mit weniger Geld.
Was die Mannschaft betrifft, hat sie es selbst in der Hand, die anderen Teams hinter sich zu lassen.
Dann braucht man auf die bleierne Zeit unter Hirsch und seine Fehlmaßnahmen nicht mehr zurückzuschauen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Nov 2019, 09:04

J.R. hat geschrieben: 17. Nov 2019, 19:11
MarkusF hat geschrieben: 17. Nov 2019, 14:08
Matz Nochtgren hat geschrieben: 17. Nov 2019, 13:33 Die Punktabzüge für diese Saison wg Trainerwechsel zu Dietmar Hirsch. ich tippe mal auch -5
Ich komme auf einen Abzug von Minimum 8 verschenkten Punkten:
Stadtallendorf: 1 1.Spiel
Hanau: 2
Hadamar: 2
Ginsheim: 1
Fernwald: 2
Eddersheim: 3
3 ziehe ich davon mal wieder ab, weil es kann ja immer mal schlecht laufen....bleiben immer noch 8 Punkte, die wir mehr auf der Habenseite haben könnten.

Bringt natürlich nix, zeigt aber, wie schlecht Hirsch zum KSV gepasst hat, denn er hat es nicht vermocht, das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, konstant abzurufen.

Dazu passend:

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html
Ich mache den Vorwurf der Mannschaft, wenn die nicht ihr Potential ausschöpfen will kann der Trainer machen was er will. Manchmal haben sie ja gezeigt wie gut sie eigentlich könnten wenn sie wollten. Den größten Vorwurf mache ich aber der Vereinsführung, sie haben genau gewusst welchen Trainer sie sich da geholt haben und wie der tickt. Als es dann nicht lief haben sie ihn der unwilligen Mannschaft zum Fraß vorgeworfen. Mal wieder wegen Unfähigkeit ein komplettes Trainergehalt für die ganze Saison verwixt, zum Kotzen.
Hoffentlich hat die Führung daraus gelernt und trifft eine bessere, vor allem frühzeitigere Trainer-Entscheidung für die kommende Saison ! Es ist nämlich durchaus denkbar, dass der KSV (hoffentlich!) in eine ähnliche Situation kommt wie letzte Saison und sich erst sehr spät ergibt, in welcher Liga nächste Saison gekickt wird. Nicht dass man da in der Trainer-Frage wieder bis auf den letzten Drücker wartet!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Nov 2019, 15:41

Vier Spieler des KSV in der Fupa-Hessenliga-Elf der Woche:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga
Außerdem Topwert im Powerranking.

Gab es eigentlich eine Pressekonferenz nach dem Spiel und wurde diese aufgezeichnet?
Ich kann nichts finden.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dirk3 » 19. Nov 2019, 16:42

esteban hat geschrieben: 19. Nov 2019, 15:41 Gab es eigentlich eine Pressekonferenz nach dem Spiel und wurde diese aufgezeichnet?
Ich kann nichts finden.
https://www.youtube.com/watch?v=y-fgbeoDk7A

Antworten