18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 16. Nov 2019, 20:14

Auch ich bin begeistert! :-)
...aber nun vergessen wir mal den Blick in den Rückspiegel, das behindert nämlich beim Vorwärts fahren! :lol:
Was Zunker im Tor betrifft, so hat er (der Hirsch) nicht so falsch gelegen. Mir gefällt seine (Zunker´s) Spielweise.
Und wir alle wissen, jede Serie reißt irgendwann... :evil:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stehplatznörgler » 16. Nov 2019, 20:58

Das war ein unfassbar abgeklärter, willensstarker und vor allem effektiver Auftritt. Ich hatte mit einer knappen Kiste gerechnet und hab meinen Augen kaum trauen können, als es plötzlich 0:3 stand.

Nach Neuhof übrigens wieder ein sehr gastfreundlicher Empfang.

Mich ärgert es maßlos, dass Stadtallendorf nun schon zwei Spieltage hintereinander mit Dusel in den letzten 3 Punkte einfährt. Die sind einfach fällig für einen Ausrutscher.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Nov 2019, 13:33

Die Punktabzüge für diese Saison wg Trainerwechsel zu Dietmar Hirsch. ich tippe mal auch -5

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 17. Nov 2019, 13:53

Geduld, Eddersheim muss heute auch erstmal Siegen.
Die letzten Beide Spiele dieses Jahr Allendorf vs Eddersheim und umgekehrt, also fallen dort Punkte.
Einfach weiter so und es gelingt.
Auch das Torverhältnis kann entscheidend sein, und dort sind wir
nun 1.

RWG
recaro

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Nov 2019, 14:08

Matz Nochtgren hat geschrieben: 17. Nov 2019, 13:33 Die Punktabzüge für diese Saison wg Trainerwechsel zu Dietmar Hirsch. ich tippe mal auch -5
Ich komme auf einen Abzug von Minimum 8 verschenkten Punkten:
Stadtallendorf: 1 1.Spiel
Hanau: 2
Hadamar: 2
Ginsheim: 1
Fernwald: 2
Eddersheim: 3
3 ziehe ich davon mal wieder ab, weil es kann ja immer mal schlecht laufen....bleiben immer noch 8 Punkte, die wir mehr auf der Habenseite haben könnten.

Bringt natürlich nix, zeigt aber, wie schlecht Hirsch zum KSV gepasst hat, denn er hat es nicht vermocht, das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, konstant abzurufen.

Dazu passend:

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html
Ab heute wird's besser!

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 17. Nov 2019, 16:25

Neuhof führt 1:0 Daumen drücken !


MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Nov 2019, 17:50

Eddersheim scheint in der 90. den Ausgleich geschossen zu haben. Das meldet der hessentext und fupa. Eine Minute später schreibt der Hessentext, dass Eddersheim 0:1 verloren hat. Mann, Mann, tiefste Provinz oder der chatbot funktioniert nicht....Auf jeden Fall haben sie Punkte liegen lassen....
Ab heute wird's besser!

Antworten