16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von esteban » 1. Nov 2019, 08:10

Die Temperaturprognose für die Nord liegt mittlerweile bei 15-16 C. Prima.
Im Schatten auf der Haupt mit der kalten Plasteschale unterm Allerwertesten
wird es wohl etwas unangenehmer...

https://www.hna.de/sport/hessenliga-sti ... 84413.html
"...Zunker selbst lobt vor allem seine Mitspieler: „Der Sieg in Fulda hat gezeigt, dass wieder Leben in der Mannschaft steckt. Wir haben eine Riesen-Mentalität. Wenn wir bis zur Winterpause weiter Siege einfahren, dann klopfen wir noch mal oben an.“ Wie sein Trainer warnt er aber vor Gegner Walldorf, der bei einem Spiel weniger drei Zähler hinter dem KSV steht. „Die spielen einen sehr guten Ball“, sagt Damm und verweist vor allem auf die Flügelzange mit Takero Itoi und dem früheren Kasseler Christopher Nguyen..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von MarkusF » 1. Nov 2019, 22:28

Dreiech schickt Stadtallendorf mit einer Packung nach Hause. Schade, schade, dass wir das dort nicht über die Zeit gebracht haben. Deswegen gilt es morgen mit einem Dreier zu Stadtallendorf weiter aufzuschließen und Dreieich auf Abstand zu halten. Auf geht’s Löwen. Was ist mit Mit Saglik? Verletzung aus dem Fulda Spiel?
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Nov 2019, 08:27

Saglik fällt wohl bis zur Winterpause mit Muskelverletzung aus!

Das Ergebnis von gestern abend muss Motivation genug sein für unsere Löwen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von esteban » 2. Nov 2019, 09:22

Heute muss man Sagliks' Ausfall nochmal kompensieren - aber das geht schon.
Im Spielplan stehen bis zur Pause nur noch Partien an, in denen wir klarer Favorit sind.
Das muss einen richtigen Punktelauf geben. Heute allerdings steht nochmal ein Härtetest bevor.
Der KSV hat aber in Fulda bereits gezeigt, daß er in weiten Teilen auch ohne Saglik erfolgreich agieren kann.
Das muss er heute wiederholen.
Enorm wichtiger Dreier, den man da abgreifen kann.
Nach vorn verkürzen, nach hinten Abstand gewinnnen!
Rockvember!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von Cpt. Knusper » 2. Nov 2019, 12:39

Guden zusammen😎
Bin heute guter Dinge wenn ich mich gleich auf den Weg zum Stadion machen werde. Die Art und Weise wie das Spiel in Fulda am Ende gewonnen wurde war ein gutes Zeichen an alle im und um den Verein. Wenn man an sich glaubt kann man fast alles schaffen und das muss das Motto der Stunde sein...
Das Wetter heute ist strange, sieht kalt aus ist es aber nicht. Das könnte den einen oder anderen vom Stadiongang abhalten, tippe trotzdem auf 1300 guckende im weiten Rund.
Ist Merle eigentlich wieder fit?
Ergebnisstipp 3:1
Der Lauf geht weiter und weiter und w....
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von MarkusF » 2. Nov 2019, 16:53

Klasse, Löwen! Herzlichen Glückwunsch! Immer weiter!
Ab heute wird's besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von westlöwe » 2. Nov 2019, 17:01

Kompliment.....anstatt den Ausgleich zu kassieren (wie bisher geschehen) einfach mal das Ding überlegen abgesch(l)ossen!!!

Das war klasse Jungs

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Nov 2019, 17:23

Beste Nachricht für mich das Saglik wieder im Aufgebot stand, obwohl Rose im ET. noch von einen Ausfall bis zur Winterpause sprach... :o
War eine fast perfekte Vorstellung heute, wenn man seine Chancen von der 10 bis zur 80igsten Minute konsequent genutzt hätte.... ansonsten Spiel auf ein Tor...Tolle Angriffe, Spielstaffettten und präsent auf den Platz. Klasse... :o
Walldorf hätte Anfang der 2. HZ Sowas wie eine Chance, ansonsten nix.
Was ein guter Trainer aus dem Team rausholen kann zeigt Tobi mit seinen Team momentan eindrucksvoll und mit aller Stärke auf dem Platz!!! :o
Möchte einen Spieler heute rausheben der schon oft auf die Fresse bekommen hat.....Missbach - bärenstarker Abräumer heute!! 8)
Stadtallendorf und Eddersheim spüren nun den Atem eines hungrigen Löwen im Nacken!!! 8)
Die Mannschaft zeigt momentan das hier ein Aufsteiger spielt...bis zum nächsten Heimspiel sind 6 Punkte nicht unrealistisch! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten