15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Okt 2019, 18:13

recaro1000 hat geschrieben: 27. Okt 2019, 17:55
1. in der Lotto Hessenliga Tabelle stehen wir auf Platz 3, zählt der direkte Vergleich ?
RWG
recaro
Die Lotto Hessenligatabelle, die Du meinst, stammt von Fussball.de und ist falsch.
Hätten wir das Spiel in Fulda ohne die beiden Rummelgegentreffer gestaltet, wären wir tatsächlich Dritter.
So haben wir das schlechtere Torverhältnis als Fulda und rangieren auf Vier. Immerhin gab es in Ginsheim das Idealergebnis Unentschieden. Damit bleibt Ginsheim hinter uns und Eddersheim kommt vorne nicht entscheidend weg...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 27. Okt 2019, 18:23

Es zählt der direkte Vergleich, also Kassel auf 3. Da sowieso nur Momentaufnahme, auch egal. Schön den Druck halten und nach der Winterpause vorbeiziehen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 27. Okt 2019, 21:45

So ist es ! Es zählt der direkte Vergleich ! Während der Saison wird die Tabelle nach Torverhältnis angezeigt, am Ende nach Vergleich. Müsste mittlerweile eigentlich bekannt sein. Ist ja auch logisch, da die direkten Vergleiche erst am Saisonende komplett sind.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 27. Okt 2019, 22:46

Gerade die PK gesehen. Was für ein Kasper in der Mitte und ein Trainer, der den Hirschen macht....Na, da liegen die Nerven ganz schön blank in der Rockstadt.
Ab heute wird's besser!

Toto3d
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jun 2004, 15:15
Wohnort: Fuldatal

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Toto3d » 28. Okt 2019, 08:49

MarkusF hat geschrieben: 27. Okt 2019, 22:46 Gerade die PK gesehen. Was für ein Kasper in der Mitte und ein Trainer, der den Hirschen macht....Na, da liegen die Nerven ganz schön blank in der Rockstadt.

Zum krönenden Abschluß hat sich noch ein Herr zu Worte gemeldet. Das war noch viel interessanter, weil er hat in etwa gesagt, das die Mannschaft nix drauf hat und ihr Geld nicht wert ist. Teilweise Applaus und Pfiffe geerntet!

marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Okt 2019, 09:47

Fulda nix drauf? Das habe ich am Samstag aber anders erlebt. Zum einen können wir froh sein, dass die einige Leistungsträger-Ausfälle hatten, die von vornherein gar nicht einsatzbereit waren. Aber dennoch haben die uns gerade in der 1. Halbzeit, aber auch in der ersten Viertelstunde der 2. HZ mehrfach ganz schön in Verlegenheit gebracht. Und Rummel war kaum in den Griff zu bekommen. Das klappte in der 2. HZ nach dem 2:1 für Fulda besser, wo ihn dann zeitweise 2 Löwen gemeinsam gestoppt/abgeschirmt haben.
Aber der Frust in der Barockstadt ist verständlich: eine nach einer durchwachsenen Saison 2018/2019 endlich eingespielte Mannschaft, die sogar noch verstärkt wurde, mit einer mittelprächtigen Zwischenbilanz, obwohl sie sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet war. Sie hätte am Samstag nach der 2:1-Führung den Sack zumachen müssen. Wenn wir in dieser Phase das 3. Tor gefangen hätten, wären wir wohl kaum nochmal zurück gekommen. Zum Glück lief es ja anders.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 28. Okt 2019, 12:24

Shooter hat geschrieben: 27. Okt 2019, 21:45 Während der Saison wird die Tabelle nach Torverhältnis angezeigt, am Ende nach Vergleich.
Danke für die Belehrung.
Wieso wird das so gehandhabt? Ist das eine Regelung ab der Oberliga abwärts? Wo kann man das nachschlagen?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 28. Okt 2019, 14:01

Scheinbar wird Sie doch gleich aktualisiert, Fupa.net führt uns jetzt auch auf 3, vielleicht haben die hier mitgelesen, sieht doch auch einfach viel freundlicher aus :)

RWG
recaro

Antworten