12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Okt 2019, 12:32

Ganz klar...morgen ist Charakter gefragt...da wird man sehen ob das Team als solches funktioniert oder zusammenbricht...Sicher hat Hirsch zu beginn der saison fehler gemacht und an schrauben gedreht, wo er lieber die finger hätte von lassen sollen, denke aber, er ist dabei seinefehler zu korrigieren. Ich habe gegen Hadamar jedenfalls keine mannschaft gesehen, die gegen den trainer spielt, das war teilweise richtig guter fußball....
Das Problem liegt mehr im Kopf der Spieler ,als in den Beinen..hat man gegen Fernwald u hadamar gesehen. Da ist jetzt Fingerspitzengefühl gefragt und keine genöhle von den rängen, das wird aber morgen aufkommen, sollte es nicht zum Sieg reichen....das Einzige was Hirsch noch rettet, sind jetzt positive Ergebnisse, aber in diese Lage, hat er sich selbst gebracht....

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von MarkusF » 5. Okt 2019, 13:12

Mein Gefühl für morgen: Entweder der KSV macht ein starkes Spiel und gewinnt überzeugend, oder die Löwen werden auseinandergenommen. Dazwischen gibt es nix. Ich hoffe auf die Variante „Entweder“.
Ab heute wird's besser!

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von Axel Feder » 5. Okt 2019, 13:42

Ich kann doch nicht anders als ins Stadion zu gehen. Auch auf die Gefahr hin, dass morgen die Saison endgültig vorbei ist, so hoffe ich wenigstens mit dem Gefühl nachhause zu gehen, dass die Löwen alles gegeben haben. So wie die ersten 70 Minuten gegen Hadamar. Wenn ein Sieg rumkommt, umso besser.
Unsere Zeit wird kommen!

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von HappyChris » 5. Okt 2019, 14:22

Ich sehe die Spiele nicht schlechter wie es hier an manchen Kommentaren zu lesen ist. Aus meiner Sicht fehlt auch das Glück auf unserer Seite. Die beiden Tore gegen Hadamar waren unglücklich. Zitat des Kommentator vom Lotto-Hessenliga Kanal: Ball Flipper im Strafraum und die Kugel ist drin! Gegen Eddersheim sollte man gewarnt sein. Ihre Mentalität mit Spielfreude und Kollektivität heranzugehen zeigte bei vergangenen Spielen das Tore aus den Standartsituationen fallen vorallem Kopfbälle!

Lasst uns gemeinsam unseren Verein - DIE LÖWEN unterstützen !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von Bigmat » 5. Okt 2019, 19:25

Die Barockstadt ist auch nicht unschlagbar.
Jetzt vorlage ausnutzen und abstand zur Tabellenspitze verkürzen.

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von marinho » 5. Okt 2019, 22:19

Tja, schön wär's ja. Bitte, Löwen, zeigt endlich mal, dass Ihr das (doch) könnt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von MarkusF » 5. Okt 2019, 23:59

https://www.hessen-dreieich.de/2019/10/ ... d-belohnt/

Interessant der letzte Absatz. Würde auch den Löwen gut stehen und dann träfen sich bald die Jäger in Dreieich....
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von esteban » 6. Okt 2019, 05:02

Bigmat hat geschrieben: 5. Okt 2019, 19:25 Die Barockstadt ist auch nicht unschlagbar.
Jetzt vorlage ausnutzen und abstand zur Tabellenspitze verkürzen.
Bedeutet natürlich auch einen Extraschub Motivation für Eddschem. Mit einem Sieg heute ist man alleiniger Spitzenreiter....

Antworten