12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2291
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Okt 2019, 16:57

Das Geschehen auf dem Rasen war eigentlich recht lebhaft, tot war nur die Stimmung in derKurve bei den sogenannten Fans....sowas registriert und verunsichert die Mannschaft zusätzlich....Naja..die Stimmungist nun im Keller...mal sehen ob das Hirschragout nun schmeckt.....

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Okt 2019, 17:07

Interessant finde ich, dass neben den alten Recken auch Zukorlic auf die Haupttribüne gesetzt wurde. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass der Trainer gerade auf Zukorlic gesetzt hatte. Durch die bärenstarken Neuverpflichtungen sind die verdienten Spieler wie ABS oder Schmeer natürlich überflüssig geworden.

Die Planungsfehler bei der Kaderzusammenstellung könnten nicht deutlicher zum Vorschein kommen.

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von esteban » 6. Okt 2019, 17:28

Dingdong.

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von Felix Faber » 6. Okt 2019, 17:53

Ein paar mehr oder weniger qualifizierte Zwischenrufe von der Haupttribüne hat sich noch jeder Trainer gefallen lassen müssen. Bei Hirsch liegen die Nerven komplett blank. Sowas muss er ignorieren, nicht kommentieren.

Wenn Rose, Müller, Brill und meinetwegen noch Saglik sich hinstellen und öffentlich klar sagen, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und der gesamte Verein mit Hirsch den Karren aus dem Dreck ziehen will, dann kann man meinetwegen mit Hirsch und nach unten korrigiertem Saisonziel weitermachen.

Wenn das aber nicht der Fall ist, gibt es wahrlich keine Argumente mehr für Hirsch. Dann lieber Müller und Damm als Übergangslösung auf die Trainerbank setzen.

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von esteban » 6. Okt 2019, 17:55

Schocktober.
1 aus 6.
How low can you go?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von keichwa » 6. Okt 2019, 18:03

pedzouille hat geschrieben: 6. Okt 2019, 17:07 Interessant finde ich, dass neben den alten Recken auch Zukorlic auf die Haupttribüne gesetzt wurde. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass der Trainer gerade auf Zukorlic gesetzt hatte. Durch die bärenstarken Neuverpflichtungen sind die verdienten Spieler wie ABS oder Schmeer natürlich überflüssig geworden.
Verstehe nicht, was du uns damit sagen willst. Wen hättest du stattdessen gern _nicht_ im Kader oder in der Startelf gesehen? Missbach beispielsweise hat heute ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Meha und Saglik auch. Wobei Saglik ja schon letzte Saison hier war... Machst du dich über den eigenen Nachwuchs lustig? Durna und Fischer? Ich finde am heutigen Spieltagskader und der Spieltaktik gibt es allenfalls punktuell etwas zu bemäkeln - was im nachhin freilich einfach ist.

Ich empfehle nachzulesen, was Axel Feder weiter oben gesagt hat. Eddersheim hat eine gute Truppe und schwimmt aktuell auf der Woge des Erfolgs. Uns hingegen klebt das Pech an den Hacken. Merle muss frühzeitig verletzt raus, in der Schlussphase geht ein Ball an den Pfosten, Wade kriegt keine 2. gelbe, etc. Andererseits will ich nicht darüber hinwegreden, dass wir nicht auch "Glück" hatten: Hardy hätte rot sehen können, Eddersheim hatte einen Lattentreffer und ein paar weitere sehenswerte Tempogegenstöße.
Die Planungsfehler bei der Kaderzusammenstellung könnten nicht deutlicher zum Vorschein kommen.
Bis auf einen gestandenen Innenverteidiger ist der Kader gut bis sehr gut besetzt. Problematisch ist eben nur, dass der Trainer sehr spät gefunden wurde, dass wir dann diese 14 Tage Spielverbot hatten (wofür weder der Trainer noch die Spieler oder die Gremien etwas können) und dass infolge dessen nicht frühzeitig festgelegt werden konnte, welche 18 Spieler den Kern der 1. Mannschaft ausmachen und wer sich über die 2. bzw. U19 ranarbeiten muss.
Karl

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von KidKut » 6. Okt 2019, 18:11

So, das wars endgültig mit dem Aufstieg. Saisonziel nach unten korrigieren, Hirsch jetzt unbedingt halten, alles andere wäre Geldverschwendung. Vielleicht kommt ja doch noch so etwas brauchbares am Ende der Saison raus, mit dem man in die Hessenliga-Saison 20/21 starten kann, wenn jetzt mal Ruhe rein kommt. Finanziell wird die Saison sicher schlecht, da muss man sich auch nix vor machen.

Es können keine groben Fehler mehr gemacht werden, die sind schon längst passiert und können nicht revidiert werden.

Blöd...

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Beitrag von recaro1000 » 6. Okt 2019, 18:12

Also, Einsatz, Lauf und kampfbereitschaft haben heute absolut gestimmt.
Saglik gekämpft ohne Ende.
In der 2. HZ richtig Druck gemacht.
Pech gehabt, Pfostenschuss, guter Torwart der Einiges verhindert hat.
Hätte da nicht jemand einen Blackout gehabt, wäre das Anders ausgegangen.
Aber es ist einfach immer so, läuft es Sch... dann so richtig.
Unter normalen Umständen, hätte man den Mund abgewischt und weiter.

Ich wüsste heute beim besten Willen nicht, wenn man zur Verantwortung ziehen sollte.

RWG
recaro

Antworten