9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Toto3d
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jun 2004, 15:15
Wohnort: Fuldatal

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von Toto3d » 22. Sep 2019, 09:39

Moin, also ich hab die Mannschaft nicht am Zaun gesehen. Die Jungs sind im 16 er geblieben und haben gewunken, danach abgedreht. Im Block 35 und 36 standen die Leute am Zaun!! Die Aussage von Hirsch in der Pressekonferenz zum Thema Support hat mir auch nicht gefallen.

Schönen Sonntag

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von marinho » 22. Sep 2019, 11:19

...er ist offenbar in mancher Hinsicht ein Ignorant - halt so ganz anders als der nette Cralle.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von esteban » 22. Sep 2019, 11:42


Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von Schnurz » 22. Sep 2019, 11:46

Musste mir die PK doch auch mal ansehen, um eure Einschätzung zu bewerten. Im Grunde ist das psychologischer Selbstschutz. Irritierend zwar, aber durchaus nachvollziehbar.

Die gesamte mediale Wirkung der Person Hirsch ist sicherlich eine Folge der Lebenserfahrung als häufig im Beruf Gescheiterter. Ein Volkstribun war er vermutlich auch nicht zu Zeiten, als es für ihn als Trainer mal gut lief. Die Startbedingungen beim KSV für ihn waren zudem denkbar schlecht, seine Verhaltensauffälligkeiten unter Stress kommen dann noch dazu. Er ist einfach ein unsympathischer Mensch, der Misserfolg nur kurzzeitig zuließ und sich dabei schützend vor seine Elf stellte, nur um danach noch verstärkt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Einen Fehler hat er persönlich beim KSV bis zum heutigen Tag noch nicht gemacht.

Dass sein Konzept nicht zum Team passt , das erkannte er nicht. Stattdessen hielt er zunächst stur daran fest und ruinierte damit die Saison, zumindestens für mich. Seine Linienauftritte und die verschiedenen höchst bedenklich stimmenden PK-Äußerungen sind dann halt so wie sie sind.

Eine Saison Hirsch, die wird schon vergehen und die Fans müssen akzeptieren, dass ihr Wirken nicht bemerkt wird und auch nicht wichtig ist. Mein lieber Mann, mir würde der ***** platzen, wenn ich so etwas hören müsste...

schnurz

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von Bigmat » 22. Sep 2019, 15:33

Schmeer und Schwechel dürfen sich heute in Zierenberg bei der U23 beweisen.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von marinho » 22. Sep 2019, 19:09

Löst Mogge Schmeer perspektivisch ab - Generationswechsel?
Beide haben am Wochenende mehrfach getroffen: Mogge 2 x, Schmeer 3 x, allerdings in der Gruppenliga, wo Schmeer natürlich ein Kracher ist!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von keichwa » 22. Sep 2019, 22:10

Bigmat hat geschrieben: 22. Sep 2019, 15:33 Schmeer und Schwechel dürfen sich heute in Zierenberg bei der U23 beweisen.
Und auch die anderen, die am Samstag nicht zum Zuge kamen. Ich hoffe, dass der Austausch zw. 1. und 2. jetzt endlich funktioniert.
Karl

Antworten