Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von bennyu » 4. Mär 2021, 22:15

Wäre für den KSV nur eine symbolische Zahl, aber bald könnten wohl zu den eh akkreditierten Leuten (man erinnere sich an die Gegengerade bei den Kunstrasenspielen) 50 Zuschauer zugelassen werden: "In einem weiteren Schritt, der für den Montag nach Ostern vorgesehen ist, dürften bei gutem Pandemieverlauf sogar bis zu 50 Zuschauer zugelassen werden." (https://www.hessenschau.de/sport/mehr-s ... s-100.html)
Da könnte man ja vielleicht für jedes Spiel einfach unter den Dauerkartenbesitzern losen. Freut die Gewinner und bringt ein ganz winziges kleines bisschen mehr Fußballatmo ins Stadion ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 8. Mär 2021, 08:38

Perspektivisch droht dem Amateurfussball als Unterbau und Nachrückerbassin das Aus dieser Saison. Das würde nicht ohne Folgen für die Regionalligen bleiben.
Möglicherweise wird es weniger oder gar keine Absteiger geben?
https://www.fuldaerzeitung.de/sport/lok ... 28786.html
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... n_23268507
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 8. Mär 2021, 08:49

Ich nahm bisher an, dass es genügt, wenn die ausstehenden Hinrunden-Spiele in den beteiligten Oberligen (Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz/Saarland) noch vollständig nachgeholt werden, und dass dann zumindest die 3 Oberliga-Ersten aufsteigen. Für die müssten ja dann auch die 3 Letzten der RL-Tabelle runter - oder?
Kann jemand hierzu Klarheit schaffen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 10. Mär 2021, 17:24

Walldorf verliert 1:3 in Freiburg. Das hätte ein richtig großer Schritt weg von den Abstiegsplätzen sein können oder besser gesagt müssen gestern....
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von bennyu » 10. Mär 2021, 20:05

Gibt´s echt Leute, die über die Niederlage gestern erstaunt sind? :lol: :wink:
Hey, hier im Forum sind die meisten doch schon Ewigkeiten - und wie oft hat der KSV gegen Teams von "ganz unten" nicht gepunktet?! :wink:
Ich weiß nicht, so richtig aufregen kann ich mich über solche Ergebnisse gar nicht mehr. Ich hab gestern nach dem Schlusspfiff den Rechner zugeklappt, wieder mal ans Murmeltier gedacht und die Schultern gezuckt ...
Keine Ahnung, woran es beim KSV liegt, das zieht sich ja durch die Jahre, aber egal. Da ich gestern nur mit einem Unentschieden gerechnet hatte und gegen Homburg auch, haben wir jetzt sogar 1 Punkt mehr als erwartet auf dem Konto. So gesehen, bin ich nicht wirklich enttäuscht.
Und ich gehe auch weiterhin davon aus, dass es nicht zu einem Abstieg kommt. Die anderen geben ja auch noch Punkte ab und den ein oder anderen unerwarteten Punkt holen wir sicher auch noch - vielleicht dann auch mal durch einen unerwarteten Sieg gegen einen potenziellen Absteiger :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Ferenghi » 10. Mär 2021, 20:43

@Bennyu: Auf Facebook würde ich dir für den Beitrag ein "Like" verpassen. Toller Beitrag.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 11. Mär 2021, 09:39

bennyu hat geschrieben: 10. Mär 2021, 20:05 Gibt´s echt Leute, die über die Niederlage gestern erstaunt sind? :lol: :wink:
Hey, hier im Forum sind die meisten doch schon Ewigkeiten - und wie oft hat der KSV gegen Teams von "ganz unten" nicht gepunktet?! :wink:
Ich weiß nicht, so richtig aufregen kann ich mich über solche Ergebnisse gar nicht mehr. Ich hab gestern nach dem Schlusspfiff den Rechner zugeklappt, wieder mal ans Murmeltier gedacht und die Schultern gezuckt ...
Keine Ahnung, woran es beim KSV liegt, das zieht sich ja durch die Jahre, aber egal. Da ich gestern nur mit einem Unentschieden gerechnet hatte und gegen Homburg auch, haben wir jetzt sogar 1 Punkt mehr als erwartet auf dem Konto. So gesehen, bin ich nicht wirklich enttäuscht.
Und ich gehe auch weiterhin davon aus, dass es nicht zu einem Abstieg kommt. Die anderen geben ja auch noch Punkte ab und den ein oder anderen unerwarteten Punkt holen wir sicher auch noch - vielleicht dann auch mal durch einen unerwarteten Sieg gegen einen potenziellen Absteiger :wink:
Mit etwas zeitlichem Abstand räume ich ein: du hast ja völlig Recht mit deinem Kommentar!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 11. Mär 2021, 11:03

Man darf aber trotzdem noch frustriert sein, wenn man das Spiel gesehen hat, oder?
Ab heute wird's besser!

Antworten