Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

MarkusF
Beiträge: 1820
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 20. Jan 2021, 22:01

Gießen gewinnt in Ulm und hat uns überholt. Die haben einen Lauf.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4724
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 21. Jan 2021, 12:31

Kaum ist der alte Fink zurück, läuft es bei denen wieder.

Snej
Beiträge: 1197
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Snej » 22. Jan 2021, 17:15

Interessant, ein Blick auf die aktuelle Formtabelle:

https://www.fussballdaten.de/regionalli ... rmtabelle/
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 24. Jan 2021, 16:31

Der Blick geht heute nach Pirmasens, wo man idealerweise auf ein Unentschieden hoffen sollte. In Koblenz darf man ausnahmsweise mal dem OFC die Daumen drücken, damit sich die Koblenzer nicht auch noch in der Tabelle nach vorn robben. Überhaupt: die nächsten KSV-Wochen sind gespickt mit Sechs-Punkte-Spielen gegen die Mitabstiegkonkurrenten Gießen, Stadtallendorf, Schott Mainz und Pirmasens.
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

MarkusF
Beiträge: 1820
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 24. Jan 2021, 17:08

Gießen ist wohl -leider- die Mannschaft der Stunde. Umso wichtiger wäre es, am Samstag deren Lauf zu stoppen.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7485
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jan 2021, 17:22

Mit Gießen ist noch ne fette Rechnung offen, da wird es keine zusätzlicher Motivation benötigen.... 8 bis 10 Punkte sollten im direkten Duell gegen die Abstiegsmitbewerber Pflicht sein!
Gießen hat uns um ein Jahr beschissen....never forget it! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

marinho
Beiträge: 4724
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 25. Jan 2021, 11:07

Unsere Jungs sollten jedenfalls top-motiviert gegen diesen Gegner sein. Außerdem haben sie nun fast eine Woche Zeit, um zu regenerieren. Vielleicht steht ja Brian als 6er zur Verfügung.

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 25. Jan 2021, 18:38

Pirmasens hat am Mittwoch noch ein Nachholspiel gegen Alzenau und kann bei einem Dreier mit dem KSV gleichziehen. Es geht brutal eng zu in der Liga derzeit...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Antworten