Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 23. Dez 2020, 09:34

Da Offenbach offenbar zu blöd/schwach war, um gegen Balingen zu gewinnen - kostete uns das leider einen Tabellenplatz. Nun ist die Tabelle einigermaßen bereinigt (bis auf Mainz II) und der KSV überwintert auf Rang zehn...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 23. Dez 2020, 12:44

Elversberg und Ulm scheitern im DFB-Pokal...
Nicht noch mehr frisches Spielgeld für Ligakonkurrenten - sehr gut! 8)
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

MarkusF
Beiträge: 1827
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 23. Dez 2020, 23:14

Sch...OFC, wir müssen einfach weiterpunkten. Auch Alzenau hat einen Coup gelandet. Ist alles sehr eng.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4735
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 24. Dez 2020, 13:41

Bleibt frohen Mutes, liebe Löwen-Freunde! Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2021.

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 29. Dez 2020, 18:15

Bin gespannt, ob man am Samstag tatsächlich ein Testspiel organisiert bekommt und wenn ja - gegen wen...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Stefan_D
Beiträge: 4786
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Stefan_D » 30. Dez 2020, 19:33

05.01. 16.15 Uhr Testspiel gegen Wuppertaler SV

marinho
Beiträge: 4735
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 30. Dez 2020, 23:40

Sehr erfreulich finde ich, dass wohl fast kein Sponsor oder DK-Inhaber sein Geld zurückgefordert hat, sondern zum wirtschaftlich Not leidenden Verein hält. Aber auch Betreuer, Trainer und die übrigen Angestellten des Vereins haben auf Geld verzichtet.
Der KSV Hessen wird wohl dank seiner Rücklagen aus den letzten beiden Spielzeiten die laufende Saison bis zum nächsten Sommer finanziell durchstehen/ das zu erwartende Minus ausgleichen können. In der Zwischenzeit können wir nur auf eine Fan-Rückkehr ins Auestadion hoffen oder zumindest verstärkt virtuelle Tickets kaufen, um den Verein zu unterstützen.

kopfhoch
Beiträge: 717
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von kopfhoch » 31. Dez 2020, 02:05

Hoffen wir, dass das Jahr 2021 weniger problematisch sein wird als das sich verabschiedene.
Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und hoffnungsvoll. :wink:

Antworten