Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8307
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 1. Dez 2020, 09:03

Der aktualisierte Winterspielplan ist da:

Samstag, 12. Dezember 2020, 14:00 Uhr: KSV Hessen Kassel – FC Bayern Alzenau
Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:00 Uhr: Kickers Offenbach – KSV Hessen Kassel
Samstag, 19. Dezember 2020, 14:00 Uhr: SSV Ulm 1846 Fußball – KSV Hessen Kassel
Wochenende 8. – 10. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – SG Sonnenhof Großaspach
Wochenende 15. – 17. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – TSG 1899 Hoffenheim II
Englische Woche 19. – 20. Januar 2021: TSG Balingen – KSV Hessen Kassel
Wochenende 22. – 24. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – TSV Steinbach Haiger
Wochenende 29 – 31. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – FC Gießen

Ein echter Härtetest bei Minusgraden auf Plastikplätzen.
Technischer Fussball ist out. Schönspielerei ade.
Das ist auch eine Chance für den KSV, der in der Liga ohnehin als fussballerisch limitiert - aber als robust und körperlich und daher eklig zu bespielen gilt.
Elf Brändis sollt ihr sein! 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 1. Dez 2020, 15:07

bennyu hat geschrieben: 30. Nov 2020, 21:15 https://www.kicker.de/regionalliga-sued ... 58/artikel
wichtigster Satz: "Außerdem seien alle Teams, die in ihren Stadien über keine Rasenheizung verfügen, zur Meldung eines alternativen Kunstrasenspielfeldes verpflichtet worden. Damit sollen Spielausfälle in den Wintermonaten vermieden werden."
Das stand meines Wissens im Sommer so fest.

Darüberhinaus können wir uns wirklich glücklich schätzen einen Trainer zu haben, der sich so klar und gleichzeitig differenziert äußert.

esteban
Beiträge: 8307
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 1. Dez 2020, 20:01

Fanbeauftragter hat geschrieben: 1. Dez 2020, 15:07 "...Darüberhinaus können wir uns wirklich glücklich schätzen einen Trainer zu haben, der sich so klar und gleichzeitig differenziert äußert..."
Das stimmt.
Arbeitet er eigentlich perspektivisch an seiner A-Lizenz?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von bergerjoerg » 2. Dez 2020, 16:30

Sehr angenehm, wie Tobias Damm sich da äußert. In einer Zeit, wo viele Schreihälse alles bedenkenlos durchziehen wollen und andere ungefilterten Blödsinn im Netz und auf der Straße verbreiten, bin ich froh, dass sich noch jemand qualifizierte Gedanken macht. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Corona-Toten, da setzt man andere Prioritäten und das Gebrüll der Ignoranten tut einfach nur weh.

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Stefan_D » 2. Dez 2020, 17:30

esteban hat geschrieben: 1. Dez 2020, 09:03 Der aktualisierte Winterspielplan ist da:

Samstag, 12. Dezember 2020, 14:00 Uhr: KSV Hessen Kassel – FC Bayern Alzenau
Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:00 Uhr: Kickers Offenbach – KSV Hessen Kassel
Samstag, 19. Dezember 2020, 14:00 Uhr: SSV Ulm 1846 Fußball – KSV Hessen Kassel
Wochenende 8. – 10. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – SG Sonnenhof Großaspach
Wochenende 15. – 17. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – TSG 1899 Hoffenheim II
Englische Woche 19. – 20. Januar 2021: TSG Balingen – KSV Hessen Kassel
Wochenende 22. – 24. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – TSV Steinbach Haiger
Wochenende 29 – 31. Januar 2021: KSV Hessen Kassel – FC Gießen
Danach in einer englischen Woche wäre noch das NHS gegen Freiburg II (2. oder 3.2)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von bennyu » 4. Dez 2020, 18:22

Die Corona-Einschläge kommen immer näher: Nach Melsungen hat es nun die Schlittenhunde erwischt:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies ... 21213.html

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso in Nordhessen die Zahlen eher wieder hoch gehen ... :roll:
Und im Prinzip finde ich es unverantwortlich bzw. der Öffentlichkeit sehr schwer vermittelbar, in einer Stadt wie Offenbach, die eine 7-Tage-Inzidenz hat, die nochmal mehr als doppelt so hoch ist als in KS, ab nächster Woche "Profi-Fußball" laufen zu lassen :o
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 978
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von kopfhoch » 5. Dez 2020, 03:10

Weil sich offensichtlich einige nicht an die nötigen Regeln halten oder es nicht für nötig halten. :evil:
Statt quer mal versuchen , gerade aus zu denken. :roll: :x

esteban
Beiträge: 8307
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 5. Dez 2020, 09:09

Die nächste Anti-Restart-Initiative der Mittelhessenfront steht ins Haus:
https://www.swr.de/sport/regionalliga-v ... t-100.html
"...Von den 22 Teams haben sich neun bereits vor Wochen in einem Positionspapier für einen späteren Restart im Januar ausgesprochen, bisher allerdings ohne Erfolg. Auch beim Bahlinger SC ist man deshalb verärgert. "Die Stellungnahme von uns neun Vereinen wurde überhaupt nicht beantwortet. Da gab es kein Feedback von der Regionalliga Südwest", so der Vorstandsvorsitzende Dieter Bühler. Jetzt folgte der nächste Schritt: Der Bahlinger SC ist juristisch gegen die Entscheidung der Regionalliga Südwest vorgegangen. Gemeinsam mit dem TSV Steinbach, Schott Mainz, Astoria Walldorf und Eintracht Stadtallendorf wurde am Donnerstag vor dem Landgericht Mannheim Klage eingereicht..."
Der FC Gießen ist auch dabei...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten