Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 25. Mai 2020, 08:08

Wer heute die bahnbrechenden ( :oops: ) Entscheidungen auf dem DFB-Bundestag und ihre daraus folgenden Konsequenzen für die Regionalverbände mitverfolgen möchte, kann das hier tun:
https://tv.dfb.de/video/ausserordentlic ... enz/27680/

Und das in der Woche, an deren Ende im Auestadion die Monstermeisterparty gestartet wäre.
Leben mit dem KSV bedeutet Leben im Konjunktiv.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 25. Mai 2020, 09:07

esteban hat geschrieben: 25. Mai 2020, 08:08 Wer heute die bahnbrechenden ( :oops: ) Entscheidungen auf dem DFB-Bundestag und ihre daraus folgenden Konsequenzen für die Regionalverbände mitverfolgen möchte, kann das hier tun:
https://tv.dfb.de/video/ausserordentlic ... enz/27680/

Und das in der Woche, an deren Ende im Auestadion die Monstermeisterparty gestartet wäre.
Leben mit dem KSV bedeutet Leben im Konjunktiv.
...außerdem erfordert es eine hohe Leidensbereitschaft (böse Zungen behaupten: ein masochistische Veranlagung).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 25. Mai 2020, 11:03

esteban hat geschrieben: 24. Mai 2020, 17:51 Der gute Draht zum HR führt vermutlich über Florian Naß.
Die Verbindung rührt noch von Siggis' Weltmeisterlesung oder Schmeers' Tor des Monats - T-Shirt Aktion...
Kann man sich ja auch mal zunutze machen.
Der moralische Druck wächst jedenfalls auf die Gesellschafter der Regio Südwest - und das ist richtig so.
Was mich allerdings wundert:
Warum haben denn die Kieler den Offenen Brief nicht unterschrieben?
Wurden die nicht gefragt?
Die wurden tatsächlich nicht gefragt. Musste alles sehr schnell gehen. Hätte man machen können, ist aber glaube auch so vertretbar.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 25. Mai 2020, 11:48

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 74443.html
Man muss vorsichtig sein mit genährten Hoffnungen.
So wie ich das verstehe, dürfen die Regionalverbände in ihrem Zuständigkeitsbereich agieren wie sie es für richtig halten.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 25. Mai 2020, 11:59

esteban hat geschrieben: 25. Mai 2020, 11:48 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 74443.html
Man muss vorsichtig sein mit genährten Hoffnungen.
So wie ich das verstehe, dürfen die Regionalverbände in ihrem Zuständigkeitsbereich agieren wie sie es für richtig halten.
Dürfen sie. Aber der Druck wächst natürlich...

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 25. Mai 2020, 13:43

Die RL Südwest müsste aber schon gute Gründe haben (die ich jedenfalls bisher nicht erkennen kann!), wenn sie sich hinsichtlich der "Relegationsschicksale" anders verhalten würde als die RL Nord!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Eimer » 25. Mai 2020, 13:44

Die Regionalliga Nord mit ihrer dann bald 22-Liga denkt über ein Aufsplitten in zwei Gruppen oder eine Auf- und Abstiegsrunde nach:
https://www.reviersport.de/artikel/zwei ... tung-nach/

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 25. Mai 2020, 14:42

....Das könnte ja die RLSüdwest auch, wenn sie eine z.B. auf 24 Teams vergrößerte Liga für nicht praktikabel halten sollte. Ich frage mich aber, ob das z.B. bei 21 oder 22 Teams wirklich sein muss.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten