8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 5935
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Sep 2019, 17:33

Mit der Meisterschaft hat man nichts zu tun.
Die Frage ist jetzt, was man eigentlich sportlich erreichen möchte.
Hirsch bekommt so keinen Folgevertrag.

citrus
Beiträge: 565
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 15. Sep 2019, 17:35

Das Projekt Hirsch sollte hiermit beendet sein. Es hat einfach nicht gepasst.
Damm/Müller übernehmen Sie.

westlöwe
Beiträge: 1494
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 15. Sep 2019, 17:36

Gott oh Gott was für ne Leistung........da hat der SHR ja auch noch die passende Reporterin für unsere „Truppe“ rausgesucht :roll: :lol:

MarkusF
Beiträge: 1632
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 15. Sep 2019, 17:42

Hab urlaubsbedingt nur den liveticker verfolgt: oh wie erbärmlich! Der KSV dümpelt im Mittelfeld der Hessenliga rum.
Ab heute wird's besser!

Haaky
Beiträge: 263
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Haaky » 15. Sep 2019, 17:45

Ich erwische mich so langsam dabei, dass ich mich nicht mal mehr aufregen kann. So wie das Team auftritt, schafft es es wohl, mich vom KSV Virus zu heilen...

Axel Feder
Beiträge: 4233
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 15. Sep 2019, 17:49

Dabei ist noch gar nicht Oktober...das dürfte es wohl gewesen sein, die restliche Saison nur noch "Freundschaftsspiele". Die Chancenverwertung wird nicht besser werden. Der Zuschauerschnitt definitiv auch nicht.

Wieder nur auf den Relegationsplatz zu schielen kann nicht der Anspruch sein. Und auch den werden wir nicht erreichen. Das einzig konstante ist, das das Tor trotz hervorragender Möglichkeiten nicht getroffen wird.
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2003
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Sep 2019, 17:57

Hinten löchrig, vorne glücklos...Im tv sah man viele Ginsheim Chancen...nur zum Schluss noch den Saglik Kopfball...

Bernd RWS 82
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2019, 18:02

Das war mir eigentlich schon in den letzten Spielen klar, das man mit den gezeigten Leistungen nicht nach oben schauen muss,wo die anderen schon aus der Entfernung winken. Letze Woche in Bauerntal hätte man locker 3 oder 4 zu 0 gewinnen müssen, wenn es eine Aufstiegsform gegeben hätte!!!
Wenn man Bauerntal zum Anlass nimmt, auf der Leistung aufbauen zu wollen, dann sind die Ansprüche übelst gesunken und in der Oberliga fest zementiet! 🧐
Habe in den 45 Jahren KSV gelernt....habe so wenig Hoffnungen wie möglich, dann wirst du auch nicht all zu tief enttäuscht. ☝️
10 Punkte Rückstand nach dem 10. Spieltag ist halt nordhessische Tradition!😫
Vollkommen abgestumpft sieht man sich nächsten Samstag, zur nächsten Blamge, im Block 30!😎
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten