6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 21:23

Der Druck steigt nochmal an.
Es geht bereits um die Rettung der bloßen Option auf das Erreichen des Saisonzieles.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 29. Aug 2019, 22:02

+++ AUSWÄRTSINFOS +++

Hallo Löwenfans,

Der Alltag in der LOTTO Hessenliga wartet nicht. Am Samstag steht für den KSV das Auswärtsspiel beim 1. Hanauer FC an und unsere Jungs auf dem Rasen brauchen die volle Unterstützung vom ganzen Löwenrudel. Anpfiff im Herbert-Dröse-Stadion ist um 18 Uhr und der Eintritt kostet 7 Euro (Kinder unter 15 Jahren frei).

Vom Kasseler Auestadion sind es 192 Kilometer mit dem Auto (Burgallee, 63454 Hanau). Die aktive Fanszene ruft zur gemeinsamen Zugfahrt auf, siehe Fyler. Der Bahnhof Hanau-Wilhelmsbad ist in unmittelbarer Nähe zum Stadion, ebenso wie Parkplätze (Burgallee und am Bahnhof).

Im Gästeblock (Block C (!), siehe Foto) gibt es Toiletten und Verpflegung. Mir ist nicht bekannt, dass es Einschränkungen bei den üblichen Fanutensilien gibt.
Der Wetterbericht kündigt sonnige 30 Grad an!

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Reise.

Wir sehen uns in Hanau! Forza KSV!

Bild

Bild

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Aug 2019, 08:36

Ich weiß tatsächlich nicht, welchen Spielausgang ich mir wünschen soll.
Seltsam - kenne ich so gar nicht... :o
Psychologisch gesehen wahrscheinlich eine vorauseilende Schutzhaltung.
Ja. Das wird's sein.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 31. Aug 2019, 08:39

esteban hat geschrieben: 31. Aug 2019, 08:36 Ich weiß tatsächlich nicht, welchen Spielausgang ich mir wünschen soll.
Seltsam - kenne ich so gar nicht... :o
Psychologisch gesehen wahrscheinlich eine vorauseilende Schutzhaltung.
Ja. Das wird's sein.
Mit dieser Art von Gedankenspielen bist Du mit Sicherheit nicht allein.....
.......mir jedenfalls geht es genauso :roll:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 31. Aug 2019, 09:52

westlöwe hat geschrieben: 31. Aug 2019, 08:39 [quote=esteban post_id=260263 time=<a href="tel:1567233390">1567233390</a> user_id=858]
Ich weiß tatsächlich nicht, welchen Spielausgang ich mir wünschen soll.
Seltsam - kenne ich so gar nicht... :o
Psychologisch gesehen wahrscheinlich eine vorauseilende Schutzhaltung.
Ja. Das wird's sein.
Mit dieser Art von Gedankenspielen bist Du mit Sicherheit nicht allein.....
.......mir jedenfalls geht es genauso :roll:
[/quote]

Am liebsten wäre es mir, man würde mit Hirsch jetzt noch die Kurve kriegen und oben voll einsteigen. Allein schon aus finanziellen Gründen. Aber mittlerweile häufen sich bei mir mehr und mehr die Zweifel, ob Hirsch der richtige ist. So wie er sich gibt, wie er an seinem System festhält und schließlich mit Blick auf seine Erfolgsbilanz als Trainer. War von Anfang an eher vorsichtig. Ich glaube ja daran, dass jeder eine Chance verdient hat. Aber offensichtlich macht er den selben Stiefel wie in seinen vorigen Stationen. Und trotz allem hoffe ich auf einen satten Dreier heute :P
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Aug 2019, 09:56

Ich rechne mit einem klaren Sieg in Hanau...entweder ist es der Beginn einer grandiosen Siegesserie oder die Bombe platzt erst gegen Baunatal...obwohl, wenn ich im urlaub bin gewinnt der KSV eigentlich immer :-) :-)

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 31. Aug 2019, 11:35

MarkusF hat geschrieben:Ich glaube ja daran, dass jeder eine Chance verdient hat. Aber offensichtlich macht er den selben Stiefel wie in seinen vorigen Stationen. Und trotz allem hoffe ich auf einen satten Dreier heute :P
Ich sehe das ebenso, auch wenn ich langsam Bedenken bekomme ob Herr Hirsch diese Chance nutzen möchte. Ich hoffe, dass auch die Vereinsführung sich intern einschaltet und vernünftige Lösungen für die offensichtlichen Probleme erarbeitet werden. Offiziell wird sich die Führung aber sicher nicht äußern, der Schiedsrichtermangel seinerzeit und seine Folgen sind noch allgegenwärtig. Da wird keiner öffentlich den mahnenden Finger heben.

Uns allen bleibt nichts anderes als auf die Wende zu hoffen. Mehr Einfluß haben wir nicht (außer vielleicht noch unsere Meinungen hier oder anderswo kundzutun, aber ich weiß nicht ob die richtigen Personen es lesen)
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Aug 2019, 13:40

Wer Sehnsucht nach dem Auestadion hat....gerade Live im Ersten....Frauen-Länderspiel...in KS erstmals Videobanden,,,,,schick....

Antworten