6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 31. Aug 2019, 19:57

Na toll, wieder 2 Punkte liegen lassen! Nächstes Wochenende gibt es dann null Punkte in der Südstadt. Und das war's dann mit dem Aufstieg!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2019, 20:02

Enttäuschendes Ergebnis. Das ist einfach zu wenig.
Jetzt können sich die Verantwortlichen wieder zurücklehnen und entspannt das sich schließende Transferfenster beobachten. Herr Müller muss erst übernächste Woche an den Spielfeldrand?

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stehplatznörgler » 31. Aug 2019, 20:08

ABS vor der Halbzeit ohne Verletzungsgrund rauszunehmen, ist nach Hartmann die nächste offenkundige Demontage eines verdienten KSV Spielers von Hirsch... Sorry, aber das geht gar nicht. Da ich selber diesmal nicht dabei sein konnte, fehlen mir die Eindrücke vom Spiel. Das Ergebnis ist aber einfach wieder zu wenig.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Aug 2019, 20:10

Dieses Ergebnis ist ein denkbar schlechtes, da es allen Beteiligten keine Klarheit bringt.
Die sportlichen Probleme blieben auch in diesem Spiel ungelöst.
ABS wurde zudem mit seiner Auswechslung kurz vor der Pause endgültig demontiert.
Ja, die Mannschaft kann Rückstände aufholen - die sie aber nicht erleiden müsste, wenn sie von Beginn an auf dem Platz alert wäre . Die Unsicherheiten bleiben bestehen und führen dazu, daß man nun weit hinter der Spitze herläuft.
Allein dieser Umstand sollte die Verantwortlichen bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zur Handlung drängen. Leichter wäre es natürlich gefallen, wenn das heute durch ein schlechteres Ergebnis deutlicher geworden wäre.
Klarer Schnitt, bitte!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 31. Aug 2019, 20:18

Sollte die Auswechselung von ABS nicht mit einer Verletzung begründet werden können, sollte sich Herr Hirsch der Tragweite dieser Entscheidung bewusst sein. 6 Minuten vor der Pause ist schon sehr heftig....... egal wie das hier ausgehen:

„Herr Hirsch, ich mag sie nicht“🤐

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 31. Aug 2019, 20:22

„In einer spannenden LOTTO-Hessenliga-Partie bei hochsommerlichen Temperaturen entführt der KSV bei Hanau 93 einen Punkt.“

Auszug von der KSV Facebook Seite!!!??? Peinlich

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 31. Aug 2019, 20:36

Stehplatznörgler hat geschrieben: 31. Aug 2019, 20:08 ABS vor der Halbzeit ohne Verletzungsgrund rauszunehmen, ist nach Hartmann die nächste offenkundige Demontage eines verdienten KSV Spielers von Hirsch... Sorry, aber das geht gar nicht. Da ich selber diesmal nicht dabei sein konnte, fehlen mir die Eindrücke vom Spiel. Das Ergebnis ist aber einfach wieder zu wenig.
Das hatte ich mir auch gedacht, was geht nur in dem Hirsch vor? Die paar Minuten hätte er auch noch bis zur Halbzeit warten können. Aber mal abwarten, nur weil der Ticker nichts von einer Verletzung geschrieben hat, heisst das nicht dass da keine war.

Ich habe nur keine Ahnung, was man jetzt machen könnte. Da stimmt was augenscheinlich nicht. Finanziell gesehen gäbe es nur eine Lösung: Hirsch weg und Damm soll die Mannschaft führen. Schlechter als Hirsch kann er es ja nicht mehr machen. In dem Zuge frage ich mich, ob Damm überhaupt von Herrn Hirsch um eine Meinung gefragt wird?
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 31. Aug 2019, 20:55

Einen Punkt aus Hanau geholt? Wie bitte? Hanau? Die Fussballmacht vom Main. Fulda strauchelt.....und wir lassen zwei Punkte erneut liegen. DAS IST VIEL ZU WENIG! Tobi und Müller übernehmen! Bitte! Sofort! Das gibt nix mit Hirsch!....es ist eigentlich wirklich schlecht, dass das noch Unentschieden ausgegangen ist. Das ich so was mal schreibe....Traurig!
Ab heute wird's besser!

Antworten