6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Schnurz
Beiträge: 797
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 31. Aug 2019, 13:43

Nachdem das Forum so gut versteckt wurde, gehe ich davon aus, dass er es nicht kennt, ebensowenig wie den blog36. Nichtwissen kann unglaublich erleichternd sein.

Mir geht es wie allen Vorrednern. Ich weiß nicht, was richtig ist. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob im heutigen Niederlagenfall vor dem Baunatalspiel etwas passierte.

So schnell schießen die Kurhessen in der Regel nicht...

keichwa
Beiträge: 2970
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 31. Aug 2019, 16:16

Bei Google findet man das Forum mit "KSV Forum" an erster Stelle, vor den Störchen. Ok, Google weiß,was Kasseler suchen 😀
Karl

esteban
Beiträge: 5935
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Aug 2019, 16:41

Axel Feder hat geschrieben:
31. Aug 2019, 11:35
Ich hoffe, dass auch die Vereinsführung sich intern einschaltet und vernünftige Lösungen für die offensichtlichen Probleme erarbeitet werden. Offiziell wird sich die Führung aber sicher nicht äußern, der Schiedsrichtermangel seinerzeit und seine Folgen sind noch allgegenwärtig. Da wird keiner öffentlich den mahnenden Finger heben.
Möglicherweise ist man auf Vorstandsebene eher geneigt, Hirsch zu halten.
Eine Demission käme einem erneuten Eingeständnis einer Fehlleistung im strategischen Bereich gleich.
Da ist einem die eigene Gesichtswahrung eventuell näher, als den Verein sportlich wieder zu stabilisieren.

Bigmat
Beiträge: 63
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 31. Aug 2019, 16:54

Fulda bekommt in der Nachspielzeit den 2:2 ausgleich.
Jetzt bitte 3 punkte aus Hanau mitbringen den sind wir dran.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2019, 18:10

1 zu 0 nach 4 Minuten zeigt das man Lehren aus der Weidenhausen Blamage gezogen hat....Respekt!!🤬🤬🤬🤬
Nun 2 zu 0 für den Topfavorit und Aufstiegsaspiranten Hanau 93.... mal gespannt was Bambi an der Seitenlinie nun macht.... :roll: :lol:
Augenzeugenberichten zu Folge ist unsere Körpersprache miserabel. Hanau allerdings auch nicht besonders gut :o
Von Einsatz und Leidenschaft auch nicht viel zu sehen von unseren Team :cry: da stimmt es vorne und hinten nicht zwischen Mannschaft und wem oder was auch immer :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

citrus
Beiträge: 565
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 31. Aug 2019, 18:42

Spiel gegen den Trainer evtl.?
Dann ist es aber auch ein Armutszeugnis für die Mannschaft und man sollte mal über Konsequenzen für diese Nachdenken...

esteban
Beiträge: 5935
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Aug 2019, 18:45

Gut.
Wenn es so läuft, dann aber richtig derb - damit es keine zwei Meinungen mehr geben und das Kapitel Hirsch sofort geschlossen werden kann. Kein langes Hinauszögern mehr, bitte.
Er kennt sich mit Kündigungen im August aus.
Zuletzt geändert von esteban am 31. Aug 2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2019, 18:45

Fakt ist....absolute verarsche an den aller, aller treusten Fans die heute nach Hanau gefahren sind!☝️☝️☝️
Hirschgulasch wird's nach dem Bauerntal Spiel geben....in einer Woche ist das Bambi Geschichte.... :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 31. Aug 2019, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten