Seite 1 von 9

5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 19. Aug 2019, 16:20
von esteban
Spiel um die Krone in der Lotto HESSENliga.
Welcher Klub trägt den Namen des Bundeslandes berechtigterweise im Vereinsnamen?
Es kann nur einen geben!

Dreieich mit Mühe in der neuen Liga. Eiskalt ausnutzen, KSV!

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 19. Aug 2019, 20:10
von MarkusF
Hoffentlich sehen wir nicht wieder die „barmherzige“ Seite unserer Löwen als willkommener Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften.....

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 20. Aug 2019, 09:19
von marinho
Die Sorge habe ich auch. Ein angeschlagener Gegner, dessen Leistungsvermögen völlig unklar ist. Schweres Ding! Hoffen wir mal, dass Trainer und Mannschaft endlich mal mit einem passenden Konzept schon ins Spiel starten - und nicht schon wieder die 1. Halbzeit vergeigen. Bitte also mit Meha oder ABS von Beginn an!

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 20. Aug 2019, 10:03
von esteban
...und einer fundierten Videoanalyse des Gegners vorab! Ach, was sag ich....
Dreieich startet traditionell von Süd nach Nord mit dem Feuerball im Rücken.
Wettermäßig ist zu erwarten Vollsonne von rechts oben im Nordtor stehend (Torwartmütze?) bei 27-28 C, laues Lüftchen um die 15-20 km/h, trocken...

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 20. Aug 2019, 13:27
von Bigmat
Spiel wurde laut Fupa..net abgesagt.
Weiss jemand genaueres warum es abgesagt wurde.

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 20. Aug 2019, 14:25
von citrus
Bigmat hat geschrieben: 20. Aug 2019, 13:27 Spiel wurde laut Fupa..net abgesagt.
Weiss jemand genaueres warum es abgesagt wurde.
Ganz richtig, Spiel wurde wegen Sturmschäden abgesagt.
Quelle: Dreiech Facebook

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 20. Aug 2019, 15:08
von esteban
Die Sturmschäden in der Region sind wohl enorm:
https://www.op-online.de/hessen/unwette ... 24225.html

Gut, dann eben erstmal volle Konzentration auf den Pokal.
Heute Heiligenrode und kommende Woche Weidenhausen...

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 20. Aug 2019, 15:17
von bannedfromthepubs
esteban hat geschrieben: 20. Aug 2019, 15:08 Die Sturmschäden in der Region sind wohl enorm:
https://www.op-online.de/hessen/unwette ... 24225.html

Aber nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet?
https://www.fr.de/rhein-main/kreis-offe ... 28445.html

Hätte man nicht einfach das Heimrecht tauschen können, da in Frankfurt sicherlich keine alternativen Spielstätten vorhanden sind?