5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 17. Okt 2019, 15:38

Heute ist nach dem Abklingen der Emotionen erstmal Regeneration angesagt - sowohl bei der Mannschaft als auch und vor allem bei den Fans...
Im Duell der Relegationsresthoffer konnte sich keiner von beiden absetzen. Ein Punkt beim Ex-Regionalligisten ist jedenfalls nicht sooo schlecht - auch wenn es dem Spielverlauf nach natürlich eine bittere Note hat.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2019, 17:37

Denke mal, das wichtig ist, wie das Team aufgetreten und gespielt hat. Das liest sich auch in unseren Fan Club Chat von den Auswärtsfahrern recht gut, so wie auch hier einige live Augenzeugen gepostet haben. Das Team spielt wieder für und miteinander - das ist sehr wichtig ! Der Spirit im Team (hat man schön im letzten Heimspiel gesehen) ist doch ein ganz anderer als unter Bambi! :o .....und Dreieich ist keine Jugendmannschaft sondern immerhin RL Absteiger wie die Ferreros!!
Ärgerlich das die Punkte abgegeben wurden, aber das ist sogar schon mal dem deutschen Rekordmeister passiert, nach ner 1 zu 0 Führung - 3 Minuten vor Schluss - den Henkelpott zu verschenken....und das sind hochbezahlte Vollprofis! :o :o
Denke auch das die nächsten 3 Spiele zeigen wohin die Reise endgültig geht. Allerdings muss in Fulda gewonnen werden, wenn man oben nochmal angreifen will und man muss lernen 90 Minuten konzentriert zu bleiben! :roll:
Mich ärgert persönlich das es dieses Jahr so leicht ist oben mit zu spielen und wir schon soviel Punkte verdattelt haben (unabhängig vom gestrigen Ergebnis ) :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Okt 2019, 09:34

Ich hab es schon im Liveticker getan und tue es hier nun auch noch einmal: Entschuldigung dafür, dass ich im Zuge meiner auch mir innewohnenden Fan-Euphorie nach dem 2:0 das Spiel für gewonnen erklärt habe. Die Abwehr ließ bis zu diesem Zeitpunkt kaum etwas zu, es waren nur noch eine handvoll Minuten zu spielen, da war einfach der Wunsch der Vater des Gedankens.

Tut mir leid.
Grüße von Ecki
Bild

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Okt 2019, 11:39

Eckart Lukarsch hat geschrieben: 18. Okt 2019, 09:34 Ich hab es schon im Liveticker getan und tue es hier nun auch noch einmal...
...Grüße von Ecki
Kleine Anregung meinerseits.
Ich fände es gut, wenn man in Zukunft wüsste, wer da im Ticker schreibt.
Die Erwähnung des Medienteams an sich ist ein bißchen knapp.
"...Die Aufstellungen sind nun final. Herzlich Willkommen sagt das medien-team des KSV Hessen Kassel zum heutigen Auswärtsliveticker aus Dreieich..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten