3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 10. Aug 2019, 15:41

0:1 Schmeer 35. Minute

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 10. Aug 2019, 15:53

Liest sich nach überlegen geführter 1. Halbzeit. Weiter so. Fulda führt 2:0 zur Pause.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Aug 2019, 15:56

Momentan in Blitztabelle Platz 5. Anschluß hergestellt. Aber ein Tor ist noch zu wenig.
Stadtallendorf gewinnt 5:1. Den Anderen fällt das Toreschießen leichter....

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 10. Aug 2019, 16:02

esteban hat geschrieben: 10. Aug 2019, 15:56 Momentan in Blitztabelle Platz 5. Anschluß hergestellt. Aber ein Tor ist noch zu wenig.
Stadtallendorf gewinnt 5:1. Den Anderen fällt das Toreschießen leichter....
Also ich gehe mal mit DH d'accord und gewinne heute lieber mit 1:0 statt 4:3.
Wäre mal enorm wichtig das hinten die null stehen bleibt.
Auf gehts zu HZ 2.
Ab jetzt wird alles besser!

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 10. Aug 2019, 16:12

Nehme aber natürlich das 0:2 durch Mahir in der 49. Min gerne mit!
Ab jetzt wird alles besser!

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 10. Aug 2019, 16:54

Meine Nerven!!! Gut, dass man den Vorsprung gehalten. Bin gespannt, wie Augenzeugen vom Ganzen berichten. Insbesondere über die Defensivleistung.
Ab heute wird's besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 10. Aug 2019, 16:56

Ein zum Schluss enges 1:2 gegen Waldgirmes....... :o :roll: :cry: Trauerspiel was die im Moment so abliefern.....

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Aug 2019, 16:59

Nervenzerfetzend. Trotzdem, Glückwunsch!
Souverän geht wohl einfach nicht. Popstadt mit dem idealen Saisonstart. Stadtallendorf mit vielen Toren hinterher. Eddersheim ist nur ein Strohfeuer. Ginsheim bleibt das diesjährige Überraschungsteam.
Und der KSV?
Er quält sich wie gewohnt im Schneckentempo heran. ABS hat wohl bei Hirsch keine Chance. Das Transferfenster ist noch bis 02.SEP offen. Bleibt er? Hartmann offenbar mit Paraden wieder herangespielt.
Nächste Woche muss man Stadtallendorf in der Tabelle überholen.

Antworten