2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von MarkusF » 2. Aug 2019, 19:08

https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 82389.html

Die Begründung für die Spielverlegung ist einfach lächerlich. Wer Bock auf Randale hat fährt sowieso lieber nach Darmstadt, die bleiben doch nicht wegen eines Hessenligaspieles hier. Kostet wieder einige Zuschauer die Verlegung wegen so einer Sch... wie dem auch sei: Drücke am Sonntag aus der Ferne die Daumen und hoffe auf ein klares Ausrufezeichen!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von marinho » 2. Aug 2019, 21:42

baule peinlich hat geschrieben: 2. Aug 2019, 11:26
esteban hat geschrieben: 2. Aug 2019, 08:43 Bei seiner ersten Heim-PK wird sich Hirsch auch als Gastgeber formvollendet präsentieren müssen. Das fällt nach einem Sieg sicher leichter. Leichter Unmut über seine Performance in Stadtallendorf klang bereits an.
Was ich nicht so ganz verstehen kann. Hab mir die PK angesehen und kann da nichts Negatives erkennen.

Auch ich erwarte einen Sieg. Die Mannschaft wird sich anders präsentieren, als in der ersten Hälfte in Stadtallendorf. Ich glaube, wir haben nach der kompletten letzten Serie die Hessenliga angenommen. Das muss Stadtallendorf erst noch beweisen. Das Spiel gegen Dietkirchen wird für die ein ganz anderes werden.

Ich prognostiziere allein Barockstadt als hartnäckigsten Konkurrenten...
Stadtallendorf spielt nur 2:2 in Dietkirchen - Baule hat es ja offenbar geahnt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von Der Eschhöfer » 2. Aug 2019, 21:48

Nach 3 Platzverweisen für Ferrero auch kein Wunder.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von marinho » 2. Aug 2019, 21:59

Ziemlich schief gelaufen für die Schokos: führen 2:0 kurz vor der HZ und fangen in der 92. den Ausgleich und 3 Spieler mit rot runter - was war denn da bitte los?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von esteban » 3. Aug 2019, 00:23

Tja, in der Tat etwas überraschend.
So eine Sportplatzliga will dann scheinbar doch erstmal angenommen und gespielt werden. Zu den gelbroten Karten kann man auch Schirifehlleistungen vermuten, die Schiris sind ja nun niveaumässig auch ne Klasse tiefer anzusiedeln.

baule peinlich
Beiträge: 484
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von baule peinlich » 3. Aug 2019, 08:22

Der Eschhöfer hat geschrieben: 2. Aug 2019, 21:48 Nach 3 Platzverweisen für Ferrero auch kein Wunder.
Auch das kann mitunter damit zu tun haben, die Liga und deren Verhältnisse erst annehmen lernen zu müssen...

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von MarkusF » 3. Aug 2019, 08:28

Oder der Schiri hat die Treterei konsequent geahndet, was letzte Woche wohl eher nicht erfolgt ist gegen uns. Das könnte aber eventuell auch zeigen, dass man mit Stadtallendorf nicht unbedingt rechnen muss, wie oben schon jemand geschrieben hat. Ist aber alles noch zu früh. Jetzt erstmal morgen unsere Hausaufgaben machen (um dem Thema hier auch etwas gerecht zu werden)
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Beitrag von esteban » 3. Aug 2019, 09:09

Sonntagsspiel.
Zweimal Gottesdienst an einem Tag.... 8)

Türk Gücü kommt mit Rückenwind:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 78438.html

Antworten