1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Jul 2019, 18:56

Ich habe gerade die Tore angeschaut: Unglaublich, wie sich unsere Abwehr in der 1. HZ von den Ferreros hat vorführen lassen. Das war ja sowas von blamabel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Jul 2019, 19:52

marinho hat geschrieben: 29. Jul 2019, 18:56 Ich habe gerade die Tore angeschaut: Unglaublich, wie sich unsere Abwehr in der 1. HZ von den Ferreros hat vorführen lassen. Das war ja sowas von blamabel!
...genau das hab ich auch gedacht. Noch eine Beobachtung von der PK, TC war mir manchmal zu fair und freundlich, da brauchen wir uns bei Hirsch wohl keine Sorgen zu machen. ... Ein bisschen mehr dürfte es schon sein, gerade wenn der gegnerische Trainer ihm persönlich alles Gute wünscht....
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Jul 2019, 20:25

Gegentreffer 4 scheint mir - nach dem Videobild zu urteilen - haltbar zu sein...aber ich kann mich auch täuschen.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 29. Jul 2019, 20:41

MarkusF hat geschrieben: 29. Jul 2019, 19:52
marinho hat geschrieben: 29. Jul 2019, 18:56 Ich habe gerade die Tore angeschaut: Unglaublich, wie sich unsere Abwehr in der 1. HZ von den Ferreros hat vorführen lassen. Das war ja sowas von blamabel!
...genau das hab ich auch gedacht. Noch eine Beobachtung von der PK, TC war mir manchmal zu fair und freundlich, da brauchen wir uns bei Hirsch wohl keine Sorgen zu machen. ... Ein bisschen mehr dürfte es schon sein, gerade wenn der gegnerische Trainer ihm persönlich alles Gute wünscht....
Kannst du bitte mal einen Link zur PK einstellen?

Habe mir auch die Tore angeschaut und da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Hatte schon was von Kreisliga! Hoffen wir mal das so etwas nicht mehr passiert. Jetzt steht man schon etwas unter Zugzwang und das Rückspiel in 3 Wochen sollte unbedingt siegreich gestaltet werden.
Ab jetzt wird alles besser!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Jul 2019, 21:28

Die PK gibt es auf der Löwen App zu sehen
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 3. Aug 2019, 21:05

Lt. fupa zur Partie Dietkirchen gegen Stadtallendorf: "Eintracht-Trainer Dragan Sicaja sagte nach der rassigen Partie: „In so einem Spiel brauchst du auch einen Schiedsrichter, der einigermaßen vernünftig pfeift. Zwei Gelb-Rote waren berechtigt, aber die anderen zehn gelben Karten nicht.“"

2 Verweise (= 4 gelbe) gehen sogar für den Trainer in Ordnung... Es wird doch wohl nicht wirklich 10 weitere (für Allendorf?) gegeben haben? Nach deren Spielweise gegen uns, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass davon mindestens die Hälfte mehr als berechtigt war (Schauspielerei/Schwalben, Treten von hinten, Rumrüpelei der Angreifer, Spielverzögerung nach Behandlungspausen und während der Wechsel).
Karl

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 4. Aug 2019, 09:21

keichwa hat geschrieben: 3. Aug 2019, 21:05 Lt. fupa zur Partie Dietkirchen gegen Stadtallendorf: "Eintracht-Trainer Dragan Sicaja sagte nach der rassigen Partie: „In so einem Spiel brauchst du auch einen Schiedsrichter, der einigermaßen vernünftig pfeift. Zwei Gelb-Rote waren berechtigt, aber die anderen zehn gelben Karten nicht.“"

2 Verweise (= 4 gelbe) gehen sogar für den Trainer in Ordnung... Es wird doch wohl nicht wirklich 10 weitere (für Allendorf?) gegeben haben? Nach deren Spielweise gegen uns, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass davon mindestens die Hälfte mehr als berechtigt war (Schauspielerei/Schwalben, Treten von hinten, Rumrüpelei der Angreifer, Spielverzögerung nach Behandlungspausen und während der Wechsel).
Es gab zehn Gelbe und drei mal Gelb-Rot für Stadtallendorf (=13x Gelb).
Dagegen nur vier Gelbe für Dietkirchen.
Konsequent fortgeführter Spielstil. Mindestens so oft hat allein Iksal in Stadtallendorf auf dem Rasen gelegen.
RWG,
79er

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 4. Aug 2019, 09:27

Die gehören sowas von aus dem Stadion geschossen in 2 Wochen!
Ab heute wird's besser!

Antworten