Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von esteban » 7. Okt 2020, 08:48

Neben dem Ergebnis ist die positivste Nachricht tatsächlich die, dass Merle wieder mitmischt.
Das Artikelfoto spricht Bände:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... chComments
Immer wieder angetrieben von Rückkehrer Ingmar Merle bei seinem ersten Saisonspiel, machten die Gäste nun Druck.
https://www.fupa.net/spielberichte/fsg- ... 60966.html
01' Es regnet in Strömen
18' Bei diesem Regen macht Ticker echt kein Bock
26' Ticker wegen Wetter nur ausgedünnt möglich ich bitte um Verzeihung ich hab es mir auch anders Gewünscht
46' Regen hört heute nicht mehr auf
Schieben wir es 'mal auf die wirklich nickligen äußeren Bedingungen
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von marinho » 7. Okt 2020, 08:56

Abhaken. Eine Runde weiter - und gut so!

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von marinho » 7. Okt 2020, 10:14

marinho hat geschrieben:
7. Okt 2020, 08:56
Abhaken. Eine Runde weiter - und gut so! Eine wichtige Erkenntnis ist, dass Inge wieder fit ist.

Eimer
Beiträge: 4665
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Eimer » 8. Okt 2020, 23:37

Offizieller Termin für das Zweitrundenspiel beim FC Ederbergland scheint nun der 14. Oktober um 19 Uhr zu sein.

Fanbeauftragter
Beiträge: 147
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Fanbeauftragter » 10. Okt 2020, 12:35

Eimer hat geschrieben:
8. Okt 2020, 23:37
Offizieller Termin für das Zweitrundenspiel beim FC Ederbergland scheint nun der 14. Oktober um 19 Uhr zu sein.
Genau, im Fan Point gibt's Karten für KSV-Fans

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von esteban » 13. Okt 2020, 05:52

Plastik/Entenpark oder Rasen/Beetwiese?
Der FC Ederbergland krallt sich im Kellerduell gegen Gießen II (5:0) am Wochenende mit seinem dritten Saisonsieg den Dreier und scheint gerüstet für das Pokalspiel - auf Plastik!
https://www.giessener-anzeiger.de/sport ... e_22407421
Hoffen wir mal auf ein Spiel auf Naturgeläuf.

Die Bedingungen werden ähnlich wie in Gudensberg - nur noch eine Spur unangenehmer: Regen und Wind bei 5-7 Grad. Das wird wieder Kraft kosten...Hauptgegner ist möglicherweise erneut der eigene innere Schweinehund.

Das letzte Aufeinandertreffen im Ederbergland fand in der Hessenliga im August 2018 auf Kunstrasen statt und wurde vom KSV mit 2:1 gewonnen.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von esteban » 14. Okt 2020, 06:59

Kann Damm heute wieder auf den zweiten Anzug zurückgreifen ?
Angesichts der Gerüchte um die zweite Mannschaft, solllte eine Vermischung der beiden Kader möglichst
vermieden werden. Die ohnehin dünne Personaldecke würde noch ein Stückchen dünner.
Das heutige Heimspiel der Zweiten wurde jedenfalls abgesagt.

Spieler aus dem Kader der Ersten, die auch in der Zweiten eingesetzt werden sind:
Gröteke, Allmeroth, Leinhos, Kahraman, Schwechel, Fischer...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Alter Schwede
Beiträge: 174
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Alter Schwede » 14. Okt 2020, 09:39

Weiß man, ob es eine Tageskasse geben wird? Von Marburg aus könnte ich ja fast zu Fuß hin laufen

Antworten