Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von esteban » 21. Feb 2020, 07:15

Freue mich schon auf das selbstgemachte Kuchenbuffet.
https://de-de.facebook.com/ksvhessen/
"...Um neben Getränken und Bratwurst auch Kuchen anbieten zu können, würden wir uns über Blechkuchen-Spenden sehr freuen. Wir hoffen, ihr helft uns. Aber bitte vor dem Backen mit Klaus Bachmann 01717794191 in Verbindung setzen, damit Klaus es mit seinem Team einplanen können..."
Auch wenn:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html
"...Beim KSV war es gängige Praxis, dass die Betreuer vor den Begegnungen selbstgebackenen Kuchen mitbrachten – und die Spieler griffen natürlich zu. "Den haben wir gestrichen", sagt Damm. "Wir geben unseren Spielern jetzt bessere Snacks mit mehr Energie..."
8)
Also, für die Spieler erst hinterher!

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 51703.html
"...Eine bittere Nachricht gab es Anfang der Woche: Außenverteidiger Tim Brandner hat sich im letzten Test am vergangenen Wochenende gegen Stadtallendorf definitiv einen Mittelfußbruch zugezogen. „Es ist noch nicht ganz klar, ob es ein alter oder ein frischer Bruch ist“, sagt Trainer Tobias Damm. Je nachdem verschiebt sich die Ausfallzeit. Bei einem frischen Bruch wären es wohl zehn bis zwölf Wochen, sonst vier bis sechs. Neben Brandner fehlen auch Niklas Hartmann und Alexander Mißbach.

Damm legt den Fokus zwar auf die Liga und den Aufstiegskampf, sagt aber auch: „Es ist ein Pflichtspiel. Und das wollen wir gewinnen. Es geht auch um den Hessenpokal, und wenn du da mal gespielt hast und diesen gewonnen hast, dann willst du wieder reinkommen.“
HNA hat wegen Missbach nicht weiter nachgefragt... :o
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von marinho » 21. Feb 2020, 21:52

Baunis besiegen, auch wenn die sich sicherlich nicht kampflos ergeben. Also von Anfang an zeigen, wer hier der Chef ist. Und bitte keine zusätzlichen Verletzten, die dann für die nächsten Spiele ausfallen! Bin gespannt auf Nennhuber.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von bennyu » 22. Feb 2020, 09:46

Ganz ganz wichtiges Spiel!!!
Ich hoffe, es kommen viele Zuschauer und unterstützen die Löwen, es ist schließlich nicht nur die Generalprobe für die Liga, es kann auch finanziell unglaublich wichtig werden.
Daher nochmal als Erinnerung: Nur als Kreispokalsieger qualifizieren wird uns für den Hessenpokal nächste Saison und eröffnen uns die Möglichkeit auf eine DFB-Pokal-Teilnahme in der übernächsten Saison!
Also, auf in die Aue!!!
Ich drücke aus der Ferne die Daumen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Feb 2020, 17:51

14 Kardovic hatte eine gute erste Halbzeit insbesondere im Zusammenspiel mit Springer? Über 90 Minuten konnte Baunatal das hohe Tempo leider nicht ganz durchhalten. Unterhaltsam war es bis dahin dennoch.
Kann man jetzt Spieler mehrfach ein- und auswechseln?
Warum wurde Nennhuber ausgewechselt?

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von marinho » 22. Feb 2020, 18:19

Wohl dem, der einen Basti Schmeer als Joker hat! Die Baunis waren der erwartet unangenehme Gegner, aber die Löwen haben gut dagegen gehalten. Nachdem das 1:1 gefallen ist, war es lange Zeit ziemlich zäh aus Kasseler Sicht. Am Ende aber ein verdienter Arbeitssieg der unermüdlichen Löwen. Almeroth hat seine Sache gut gemacht, nachdem er zur 2. HZ rein kam. Fazit: die Restserie kann kommen!
Hoffentlich hat Nennhuber keine ernst Verletzung!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Schnurz » 22. Feb 2020, 20:11

Laut Durchsage wurde verletzungsbedingt gewechselt, damit wäre der nächste IV nach Mißbach raus.

Auf Kreisebene dürfen Ausgewechselte wieder eingewechselt werden. Das war heute ein Kreispokalspiel.

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von MarkusF » 22. Feb 2020, 21:43

Oh nein, bitte nicht auch noch Nennhuber.
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von MarkusF » 23. Feb 2020, 00:03

Ab heute wird's besser!

Antworten