Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

bennyu
Beiträge: 725
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von bennyu » 12. Nov 2019, 10:30

esteban hat geschrieben:
12. Nov 2019, 00:52
Das Ergebnis im Pokal wäre mir übrigens gerade Latte gewesen...
tja, sollte es aber, denn wie bekannt kommen nur die Kreispokalsieger in den Pott für den Hessenpokalwettbewerb - es sei denn, man kommt über die Fairplay-Liste rein :wink: .
Das sind halt alles negative Folgen des Regionalligaabstiegs. Hoffen wir mal, dass der Umweg über den Kreispokal dann übernächste Saison entfällt (für die nächste Saison zählt ja noch die aktuelle Wertung)
Benefizaktion & Challenge:
Minimum jeweils 4.500 € an den KSV, DJK Greven & gemeinnützige Organisationen!
Stets aktuelle Infos: www.djk-greven.de/djkksv

Egen
Beiträge: 88
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Egen » 12. Feb 2020, 11:03

In der gestrigen Vereinsvertretersitzung wurden die Halbfinalspiele des diesjährigen Bitburger Kreispokal Kassel ausgelost:

Halbfinale (geplant Mi., 08.04.2020, 18:30 Uhr)
Sieger SV Kaufungen-CSC 03 Kassel - Sieger KSV Hessen Kassel-KSV Baunatal
Sieger SV Nordshausen-TSV Wolfsanger - Sieger FSK Vollmarshausen-OSC Vellmar

Finale
Das Finale ist geplant für Mittwoch, 06.05.2020 - 18:30 Uhr auf der Sportanlage Am Schwimmbad, 34246 Vellmar.

marinho
Beiträge: 4374
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von marinho » 16. Feb 2020, 23:28

Am Samstag muss vor hoffentlich vielen Fans auf Kunstrasen ein Sieg gegen die Baunis her, dazu eine überzeugende Leistung, die unseren Jungs zusätzliches Selbstvertrauen für den Start in die restlichen Saisonspielen gibt - und bitte keine verletzten Löwen gegen einen sicherlich hart einsteigenden Gegner!

79er
Beiträge: 465
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von 79er » 16. Feb 2020, 23:44

marinho hat geschrieben:
16. Feb 2020, 23:28
Am Samstag muss vor hoffentlich vielen Fans auf Kunstrasen ein Sieg gegen die Baunis her, dazu eine überzeugende Leistung, die unseren Jungs zusätzliches Selbstvertrauen für den Start in die restlichen Saisonspielen gibt - und bitte keine verletzten Löwen gegen einen sicherlich hart einsteigenden Gegner!
Bis jetzt ist das Spiel nicht auf Kunstrasen, sondern auf dem G-Platz geplant.
Bei FUSSBALL.DE steht „Rasenplatz“.
RWG,
79er (Friedel)

sam
Beiträge: 746
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von sam » 17. Feb 2020, 23:09

Neben dem G-Platz, Kunstrasen.
Es würde ja wenig Sinn ergeben alle Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen
Auszutragen und das Pokalspiel auf Rasen , wenn wir 1 e Woche später auf
Kunstrasen in Haddaadddammarrr spielen

marinho
Beiträge: 4374
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von marinho » 17. Feb 2020, 23:16

Guter Gedanke!

esteban
Beiträge: 6095
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von esteban » 18. Feb 2020, 10:35

sam hat geschrieben:
17. Feb 2020, 23:09
Neben dem G-Platz, Kunstrasen.
Es würde ja wenig Sinn ergeben alle Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen
Auszutragen und das Pokalspiel auf Rasen , wenn wir 1 e Woche später auf
Kunstrasen in Haddaadddammarrr spielen
Stimmt.
Aber müsste das dann nicht auch an die Marketingabteilung kommuniziert werden?
Die hat auf dem zugegebenermaßen hübschen, aber dann doch irreführenden Flyer
zum El Clasico den G-Platz angegeben... :o
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Stefan_D
Beiträge: 4701
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Stefan_D » 18. Feb 2020, 11:41

Laut Fussball.de wird das Pokalspiel auf dem G-Platz ausgetragen, dasselbe habe ich beim Freundschaftsspiel gegen den CSC gehört. Wenn es auf dem Kunstrasenplatz daneben oder hinter dem G-Platz stattfinden würde, dann würde bei Fußball.de auch der Kunstrasenplatz angegeben sein.

Antworten