Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Snej » 11. Nov 2019, 19:14

Bei den beiden Formkurven des großen KSV und des kleinen ksv nachvollziehbar.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Gazza » 11. Nov 2019, 19:16

Mal wieder eine ganz schäbige Nummer der Bauni's. Erst nicht in Lohfelden kicken wollen, dann merken, dass man in einer Formkrise steckt und dann das Ding wegen Platzsperre absagen. Ja klar, gestern noch wurde überall auf Nordhessens Plätzen gekickt.
- love football, hate racism! -

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von recaro1000 » 11. Nov 2019, 19:25

Ich bin froh über die Absage.
Lieber den Focus auf das kommende nicht leichte Auswärtsspiel !

RWG
recaro

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von MarkusF » 11. Nov 2019, 20:13

Bin auch nicht unglücklich darüber. Volle Konzentration auf die 4 Spiele vor Weihnachten und keine Hackerei in Bauerntal, die eventuelle Ausfälle produziert hätte....
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von keichwa » 11. Nov 2019, 20:35

Is n Unding. Sehe keinen Grund, weshalb der Platz morgen nicht bespielbar sein sollte.

Im Februar wird es terminlich und von der allgemeinen Anspannung eher noch enger. Es wäre nur nett gewesen, wenn man gleich am Wochenende abgesagt hätte.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass auch wir gerne für Verschiebung waren...
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von bennyu » 11. Nov 2019, 21:49

ich finde es sehr gut, dass das Pokalspiel ausfällt. So kann man sich voll und ganz auf die letzten vier Ligaspiele in diesem Jahr konzentrieren.
Einziges Problem, dass Baunatal Ende Februar vielleicht aus der Krise raus ist und das Spiel dann richtig schwer wird. Vorteil aber, dass man 1 Woche vor Ligabeginn keinen Sparringspartner auf höherem Niveau suchen muss.

Komisch ist allerdings, dass die offizielle Ansetzung für den 22.02. im Auestadion ist ...
(edit): anscheinend nicht im, sondern am Auestadion :wink: , sprich auf dem G-Platz:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 12116.html
und die Absage ist dem KSV aus Kassel wohl etwas lieber als dem aus Baunatal.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von esteban » 12. Nov 2019, 00:52

Wie gesagt, man hätte das Spiel auch auf Baunataler Kunstrasen als Vorübung für den Friedberger Plastikplatz hernehmen können. Hoffentlich rächt sich das nicht. Das Ergebnis im Pokal wäre mir übrigens gerade Latte gewesen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von kopfhoch » 12. Nov 2019, 01:18

Ich halte es für sinnvoller, dass dieses Spiel verschoben wurde. Bei diesen Temperaturen auf Kunstrasen zu spielen, könnte durchaus zu ein paar Blessuren führen. Die Absage ist für beide KSV´s von Vorteil, da sie wichtige Spiele am WE haben. Wie es nächstes Jahr aussehen wird, wissen wir nicht. Also den jetzigen Lauf ohne Taktwechsel fortführen und mögen beide punkten. :wink:

Antworten