Seite 1 von 27

Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 3. Jun 2019, 20:35
von bennyu
Trainingsbeginn laut Rose im HNA-Interview: 20.06.

Do. 20.06. 15 Uhr: Regionalauswahl Bad Arolsen, Rasenplatz Am Tannenkopf, Bad Arolsen
Fr. 21.06. 18 Uhr: FSG Efze 04, Rasenplatz Mühlenweg, Wabern-Harle
Sa. 29.06. 15 Uhr: SV Espenau, Rasenplatz Schulweg, Espenau-Hohenkirchen
(Quelle jeweils www.fussball.de)

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 5. Jun 2019, 15:48
von esteban
Mi. 26.06. 18.00 Uhr SG Calden/Meimbressen Am Kaiserplatz, Calden
http://www.fussball.de/spiel/sg-calden- ... B3VUOI54T7#!/

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 11. Jun 2019, 09:42
von esteban
Das Spiel gegen den SV Espenau wurde vom 29.6. auf den 30. 6. verlegt:
http://www.fussball.de/spiel/sv-espenau ... B3VUOI54T7#!/

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 12. Jun 2019, 16:27
von Eimer

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 19. Jun 2019, 08:50
von esteban
Auf geht's. Trainergucken in Arolsen.
Morgen, 15.00 Uhr.
https://www.wlz-online.de/sport/lokaler ... 31026.html
"...Die Halbzeitpause gestaltet der Alleinunterhalter „Axel Traxel“ mit seiner KSV-Samba..."
Fuffzehn Minuten lang...8)

Aber Vorsicht: Gewittergefahr.

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 20. Jun 2019, 14:47
von Haaky
Ist denn jemand vor Ort und kann ein paar Eindrücke schildern?

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 20. Jun 2019, 17:16
von Matz Nochtgren
8:2 gewonnen....

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Verfasst: 20. Jun 2019, 17:57
von esteban
ABS als Kapitän.
Ehemalige Stammkräfte in der Startelf: ABS, Brandner, Najjer, Schmeer.
Dazu Meha, Mitrou, Rohde, Missbach, Allmeroth. Torhüter kannte ich nicht.
Nicht vor Ort Brill, Dawid, Merle, Evil, Saglik, Hartmann.

Zweiter Durchgang wieder ein Mix aus Jung und Alt (Mogge, Schwechel, Allmeroth, Häuser, etc...)
Auffällig Iksal, aber auch Fischer oder Durna.
Es scheint, als sei der Kampf um die Plätze bereits voll entbrannt.
Laufwege, Abstimmung waren anfangs noch nicht da. Später wurd's dann besser.

Da herrscht aber ein anderer Geist jetzt.
Ist das schon der Effekt durch den neuen Impulsgeber Hirsch? Der hatte sich bereits die meisten Spielervornamen draufgeschafft und verteilte reichlich Lobe mit persönlicher Ansprache. Die Spieler nahmen das an.

Meha fand ich bemerkenswert unauffällig. Körperlich schmächtig hatte er mitunter Mühe mit den robusten Waldeckern mitzuhalten. Er durfte allerdings zwei Freistöße treten, die seine Klasse bei ruhenden Bällen erahnen lassen. Missbach spielte IV und wirkt stark.

Axel Traxel hatte mit dem Playback zu kämpfen, war aber trotzdem gut aufgelegt - wie eigentlich immer...