Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2019, 18:09

Gehe ich also davon aus das ABS und Schwechel weiter das Löwen Trikot tragen?! Wäre ne gute Nachricht!! :o
@ esteban
Danke für die ausführliche Info !! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Snej » 20. Jun 2019, 18:52

Immer noch keine Meldung vom Test auf der aktuellen Seite des KSV. Müssen wir jetzt mit Punktabzügen rechnen? :o :cry:


:lol: :lol: :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 20. Jun 2019, 19:24

Ob ABS und Schwechel weiter Löwen bleiben, steht nicht allein wegen ihres heutigen Einsatzes fest. Ihre alten Verträge laufen ja noch bis 30.06.
Wer war denn heute im Tor? Wir könnten ja den Lohfeldener Keeper als Back-Up für Hardy holen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Sprotte » 20. Jun 2019, 21:14

Esteban hat es schon sehr gut zusammengefasst.
Bemerkenswert war schon,das die beiden spieler die als mögliche Abgänge gehandelt werden die Kapitänsbinden trugen. Dies war nämlich Schwechel in HZ 2. Ich konnte übrigens erhaschen wie Brian vor beginn von HZ 2 von einem Zuschauer befragt wurde wie es mit ihm weiter geht und seine antwort war das er gerne bleiben möchte.

Hirsch war äüßerst gut gelaunt und hat auch schon einen Liebling im Team mit Zukorlic gefunden,der meine ich als einziger durchgespielt hat und zum schluß sichtlich entkräftet wirkte. Witzige Anekdote dazu von Hirsch kurz vor ende: Komm Bugi halbe stunde noch halt durch........und zu tobi damm sagte er danach....der kann nicht mehr dem platzt gleich der Keilriemen :lol: :lol: :lol:

Für mich machte Missbach auch einen sehr guten Eindruck und an Serkan Durna werden wir glaube ich auch noch viel Spass haben. Im Mittelfeld sind wir top aufgestellt und sollte da wirklich noch RP kommen hätten wir wirklich ein Überangebot,auch wenn RP in Bestform schon noch eine Verstärkung sein dürfte.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 20. Jun 2019, 21:43

Warum RP zurückholen, statt das Geld endlich in einen Abwehrchef zu investieren?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von kasselfreund » 21. Jun 2019, 08:58

marinho hat geschrieben: 20. Jun 2019, 21:43 Warum RP zurückholen, statt das Geld endlich in einen Abwehrchef zu investieren?
Ich verstehe nicht, dass du Mantra artig einen neuen Abwehrchef forderst. Mit Missbach haben wir einen offensichtlich guten und erfahrenen IV dazugekommen. Häuser hat sich super entwickelt und auch Almeroth kann Oberliga. Dazu kommt noch Urban aus unserer A-Jugend, sodass wir schon vier gelernte IV haben. Auch Inge und Siggi können IV spielen und bei dem Überangebot an Mittelfeldspieler werden sie das wahrscheinlich immer wieder auch mal tun. Wer letztlich Abwehrchef sein wird, werden die Leistungen zeigen. Inge, Missbach und Häuser haben m. E. das Zeug dafür.

Wir sind in der Abwehr gut aufgestellt. Nicht umsonst hatten wir nach Gießen die wenigsten Gegentore in der letzten Serie.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von keichwa » 21. Jun 2019, 09:18

Allerdings hatten wir oft nur verdammt viel Glück, dass wir nicht mehr Tore gefangen haben, und souverän war es auch nur selten.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir mit dem stark verbesserten MF die Abwehr mehr entlasten werden und so die notwendigen Punkte holen können.
Karl

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 21. Jun 2019, 10:13

kasselfreund hat geschrieben: 21. Jun 2019, 08:58
marinho hat geschrieben: 20. Jun 2019, 21:43 Warum RP zurückholen, statt das Geld endlich in einen Abwehrchef zu investieren?
Ich verstehe nicht, dass du Mantra artig einen neuen Abwehrchef forderst. Mit Missbach haben wir einen offensichtlich guten und erfahrenen IV dazugekommen. Häuser hat sich super entwickelt und auch Almeroth kann Oberliga. Dazu kommt noch Urban aus unserer A-Jugend, sodass wir schon vier gelernte IV haben. Auch Inge und Siggi können IV spielen und bei dem Überangebot an Mittelfeldspieler werden sie das wahrscheinlich immer wieder auch mal tun. Wer letztlich Abwehrchef sein wird, werden die Leistungen zeigen. Inge, Missbach und Häuser haben m. E. das Zeug dafür.

Wir sind in der Abwehr gut aufgestellt. Nicht umsonst hatten wir nach Gießen die wenigsten Gegentore in der letzten Serie.
Missbach ist kein erfahrener IV, sondern RV und deine "Abwehrchef-Vorschläge" haben alle den Nachteil, dass sie nicht regionalligatauglich sind. Das mag noch für die HL reichen, aber nicht im Fall des Aufstiegs.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten