Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 6. Feb 2020, 16:36

Offenbar wurde auch gegen Eintracht Baunatal nicht gut gespielt (lt. Bachmann).
https://www.ksvhessen.de/news/ksv-teste ... lichtenau/
Die Löwen wollen nach den beiden eher schwachen Vorstellungen in Vellmar und Großenritte, wieder an die Leistung des ersten Tests gegen Johannesberg anknüpfen, in der das Team voll überzeugen konnte, zahlreiche Chancen fein herausgespielt und dabei zum Teil sehenswerte Tore erzielen konnte.
Da hat das Kampfsporttraining wohl doch geschlaucht...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 7. Feb 2020, 12:22

Morgen kann man einen Eindruck gewinnen, wie weit die Löwen aktuell leistungsmäßig sind. Lichtenau scheint eine starke Legionärstruppe zu haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 8. Feb 2020, 13:54

Eine Woche vor dem Test gegen den Klassenkameraden und Aufstiegskontrahenten Eintracht Ferrero wäre es heute auch mal an der Zeit, eine etwas festere Startformation über 60 Minuten zu präsentieren und sich einspielen zu lassen...

Startelf:
Zunker-Najjer/Nennhuber/Evil/Brandner-Brill/Schwechel/Bravo/Iksal-Dawid/Saglik

Schwechel kämpft um einen Stammplatz - wieder Tor von ihm...
Cakmak auf der Bank, also ist die Spielgenehmigung wohl eingetroffen.
Auch Meha meldet sich anscheinend zurück. Deutet alles erneut auf eine Komplettrotation hin...auch Welker noch dabei.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von westlöwe » 8. Feb 2020, 15:47


esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 8. Feb 2020, 16:36

Während der KSV sich auf eigenem Platz gegen einen Gruppenligisten um ein weiteres Tor bemüht,
steht der Klassenkamerad Ferrerostadt beim Drittplatzierten der Regionalliga Südwest kurz vor einem Auswärtssieg :o
https://www.fupa.net/spielberichte/tsv- ... 69211.html

---

Unterdessen haben Schmeer und Buki hintenraus den Sieg eingetütet. Da reichte dann die Kondition des Gruppenligisten nicht mehr aus oder man hatte schlichtweg keine Optionen mehr...
Augenzeugenberichte sind wie immer sehr willkommen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 8. Feb 2020, 18:41

...wie war Welker, hat er in der 2. HZ gespielt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Stefan_D » 10. Feb 2020, 13:48

marinho hat geschrieben: 8. Feb 2020, 18:41 ...wie war Welker, hat er in der 2. HZ gespielt?
Einfach mal wieder selbst hingehen und sich einen Eindruck verschaffen.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 10. Feb 2020, 14:49

...ich war die 1. HZ da, aber da konnte ich ihn ja leider nicht sehen! Aber vielleicht hat ihn ja jemand gesehen, der hier mal seine Eindrücke schildert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten