Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von bennyu » 20. Jul 2019, 15:54

MarkusF hat geschrieben: 20. Jul 2019, 15:26 Meha noch nicht mal auf der Bank. Verletzt?
angeschlagen, laut HNA:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 39869.html

und tja, anscheinend hat der Tross ja wirklich im Stau gestanden ... :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 20. Jul 2019, 16:29

https://www.fupa.net/spielberichte/sc-f ... 16185.html
"...
01' Anpfiff
Dadurch das der Bus des KSV Hessen Kassel im Stau stand dauert es noch ein wenig bis es los geht..."
Welcher Bus denn?
Ich denke, man fährt mit zwei Neunsitzern...

1:2 Niederlage - auch dieses Ergebnis lässt aufhorchen. Prima.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 20. Jul 2019, 20:37

Ja, immerhin wird die Kölner Fortuna den Anspruch haben, möglichst schnell aus der brutal besetzten RL West wieder in die 3. Liga aufzusteigen ( auch wenn Sie für die HNA heute schon Drittligist war :lol: ) - und das mit einem Keeper, der hier in Kassel immer sooo lange brauchte, bis der Ball endlich im Spielaufbau landete...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 21. Jul 2019, 03:42

...und bei uns dreht sich nun der Wind im Tor. Der 1B wird zum 1A....
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/ ... en-kassel/

Der KSV scheint diese Saison tatsächlich eine regionalligareife Truppe beisammen zu haben.
Man zeigt sich auf Regionalliganiveau konkurrenzfähig. Jetzt sollte die Spielzeit von Beginn an konzentriert angegangen werden, dann klappt das schon....

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 30. Jul 2019, 17:57

Ein interessanter Nebenaspekt ist in dieser Meldung versteckt:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 70093.html
"...Seinen Nachfolger Dietmar Hirsch traf er beim Empfang des Internationalen Trainer-Kongresses (ITK) in Kassel am Sonntag das erste Mal..."
Ja. Dann ist das wohl so üblich, dass es keine Übergabe gibt...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 30. Jul 2019, 22:14

Du traust der HNA eine sehr bewusste/exakte Formulierung zu - ich bin mir da nicht so sicher...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 31. Jul 2019, 12:27

esteban hat geschrieben: 20. Jul 2019, 16:29 https://www.fupa.net/spielberichte/sc-f ... 16185.html
"...
01' Anpfiff
Dadurch das der Bus des KSV Hessen Kassel im Stau stand dauert es noch ein wenig bis es los geht..."
Welcher Bus denn?
Ich denke, man fährt mit zwei Neunsitzern...

1:2 Niederlage - auch dieses Ergebnis lässt aufhorchen. Prima.
Der Trainer möchte, wenn möglich, dass die Mannschaft in einem gemeinsamen Bus anreist. So geschehen auch in Stadtallendorf.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von 79er » 1. Aug 2019, 19:43

Diesen Wunsch von DH begrüße ich sehr. Jeder der mal einem Mannschaftssport nachgegangen ist und die Anreise gemeinsam und entspannt im Bus, in Kleinbussen oder gar in PKWs kennengelernt hat, wird das nachvollziehen können.
RWG,
79er

Antworten