Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 10. Jul 2019, 10:24

Iksal will es jetzt unter dem neuen Trainer wohl wissen - und Zukorlic hat zweifellos Talent und kann sich auch noch weiter entwickeln. Zwei erfreuliche neue Optionen im Vergleich zum Vorjahr!
Meha muss erst noch richtig fit werden, um mit Mahir an die "alte Paderborn-Connection" anzuknüpfen. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 10. Jul 2019, 11:03

Die Jungs aus der A-Jugend wie Rohde, Fischer und Stang sind gar nicht so weit weg und haben den Vorteil, daß sie ihre Laufwege kennen. Spielen auf jeden Fall sehr engagiert. Rohde fand ich als Ballverteiler wieder gut, Meha ist da schmächtiger und weniger auffällig. Fischer überragt mit seiner Körperlänge alle und auch Stang wirkt körperlich nicht wie ein Jugendlicher.
Diese Leute machen alle Druck.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 10. Jul 2019, 11:32

Klasse! Endlich gibt es offenbar einen leistungsfördenden Kokurrenzkampf, während sich die Mannschaft in der letzten Saison meistens "von selbst aufgestellt hat". Der neue Kader hat offenbar nicht nur quantitativ, sondern qualitativ auch in der Breite gewonnen. Interessant beim gestrigen Testspiel die IV-Varianten Schneider/Allmeroth und Missbach/Häuser.
Ich freue mich riesig auf die neue Saison - hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell!

Die Testspiele gegen Nordhausen (mit "Captain Becks") und Fortuna Köln (mit unserem Ex-Keeper Kevin Rauhut) werden uns zeigen, wo die Mannschaft aktuell leistungsmäßig steht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2019, 08:01

Ursprünglich hieß es, am 2. Spieltag hätten wir Fernwald zu Gast (s.a. block36-Kalender). Lt. fupa und unserer Homepage scheint es nun aber TG Friedberg zu sein. Bitte um Bestätigung ;-)
Und in Baunatal soll es wohl schon um 14:00 angehen?
Karl

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Stefan_D » 12. Jul 2019, 11:29

keichwa hat geschrieben: 12. Jul 2019, 08:01 Ursprünglich hieß es, am 2. Spieltag hätten wir Fernwald zu Gast (s.a. block36-Kalender). Lt. fupa und unserer Homepage scheint es nun aber TG Friedberg zu sein. Bitte um Bestätigung ;-)
Und in Baunatal soll es wohl schon um 14:00 angehen?
Das sind die letzten Informationen, die uns vorliegen und auf fussball.de ist es genauso dargestellt.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2019, 20:46

Danke für die Bestätigung, klingt plausibel :)
Karl

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Sprotte » 12. Jul 2019, 21:53

Hier gibt es bewegte bilder zum Testkick in Bahlhorn:

https://www.youtube.com/watch?v=RMGbXxkLzhk

Vom HFV zum Amateurspiel des Monats gekührt :-)
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von kasselfreund » 13. Jul 2019, 13:38

https://cdn.fupa.net/match-event/origin ... f4uViINUdM
Ganz interessant zu lesen, wer gleich in Nordhausen in der ersten Elf stehen wird und wer danach noch von der Bank kommen kann.

Antworten