Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jun 2019, 22:13

Viele Nachwuchsspieler in Harle in der Startelf...in der 1.hz wurden zahlreiche chancen relativ kläglich vergeben. Alban Meha hat gar nicht gespielt...habe ihn auch nicht gesehen...

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 21. Jun 2019, 22:48

Sprotte hat geschrieben: 21. Jun 2019, 17:27
marinho hat geschrieben: 21. Jun 2019, 17:01 Und wer war im Tor?
1HZ. Nicolas Gröteke
2HZ Jonas Labonte

beide aus der U19
Danke für die Info, aber wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir noch einen etwas routinierteren Reservekeeper, falls der gute Hardy mal ausfällt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Sprotte » 21. Jun 2019, 23:19

Ich packe es mal hier mit rein,denn die weiteren Testspiele für die nächsten 2 wochen müssen ausfallen

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 5eTQPBU1IY

und es drohte tatsächlich sogar ein Punktabzug!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 21. Jun 2019, 23:26

Wenigstens keinen Punktabzug. Man, man, man, ...

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von kopfhoch » 22. Jun 2019, 02:22

Was bitte, ist das denn für ein Urteil? Genau diese Maßstäbe mögen sämtliche Verbände bei allen Spielen anwenden. 1.2.3.BL,international, Länderspiele.
Zitat: dass KSV-Anhänger durch schwenkende Fahnen den Spielfluss behindert haben sollen. Außerdem kam es nach Abpfiff zu einer Auseinandersetzung zwischen Kasselern und Fliedenern.
Das muß natürlich bestraft werden.Denn nirgendwo werden Fahnen geschwenkt, ( wieviel Quadratmeterfläche haben die KSV-Fahnen? 30x30Meter?) noch gibt es Auseinandersetzungen mit den Freunden des Fußballgegners. Nienicht. Man stelle sich sowas unfassbares beim Derby BVB:S04 oder gg. den FCB vor. :o :roll: Real und Barcafans sind selbstverständlich Mitglieder beider Vereine.
Mein äußerst subjektiver Eindruck: der HFV mag hessisch Sibirien nicht sonderlich.
Die seinerzeitige Abschiebung in die Kreisklasse war überzogen. Jetzt will man wieder den Kasselern den Spaß an der Freude nehmen oder was? Peinlich. Happ, Flieden, sagte selbst, dass dieses Urteil überzogen ist.
Andererseits sollten sich die Fans vorher überlegen, was sie tun. Sie schaden ihren Vereinen, statt ihnen zu helfen. Meine Meinung: "Fans", die ihre Clubs schädigen, sollten sofort vor die Tür gesetzt werden.
In diesem Fall wird nicht nur der KSV, sondern auch alle anderen Vereine in Mitleidenschaft gezogen.Der KSV verliert an Ansehen, Vertrauen, nur weil sich einige (Idioten) dämlich verhalten haben und der HFV sich denen anschließt.
Fazit: es bedarf besserer Fans und besserer Verbandsvertreter.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von keichwa » 22. Jun 2019, 06:06

Was sind denn das für Strafen und für was? Rose hat vollkommen recht. Sippenhaft? Mittlerweile sehe ich ein, dass es gut ist, eine 2. Mannschaft zu haben. Oder sollte die auch gesperrt sein?

Wenn Testspiele verboten sind, sollte man wenigstens das eine oder andere Team zum gemeinsamen Training in den Löwenkäfig einladen.
Karl

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 22. Jun 2019, 07:15

kopfhoch hat geschrieben: 22. Jun 2019, 02:22 Was bitte, ist das denn für ein Urteil? Genau diese Maßstäbe mögen sämtliche Verbände bei allen Spielen anwenden. 1.2.3.BL,international, Länderspiele.
Zitat: dass KSV-Anhänger durch schwenkende Fahnen den Spielfluss behindert haben sollen. Außerdem kam es nach Abpfiff zu einer Auseinandersetzung zwischen Kasselern und Fliedenern.
Das muß natürlich bestraft werden.Denn nirgendwo werden Fahnen geschwenkt, ( wieviel Quadratmeterfläche haben die KSV-Fahnen? 30x30Meter?) noch gibt es Auseinandersetzungen mit den Freunden des Fußballgegners. Nienicht. Man stelle sich sowas unfassbares beim Derby BVB:S04 oder gg. den FCB vor. :o :roll: Real und Barcafans sind selbstverständlich Mitglieder beider Vereine.
Mein äußerst subjektiver Eindruck: der HFV mag hessisch Sibirien nicht sonderlich.
Die seinerzeitige Abschiebung in die Kreisklasse war überzogen. Jetzt will man wieder den Kasselern den Spaß an der Freude nehmen oder was? Peinlich. Happ, Flieden, sagte selbst, dass dieses Urteil überzogen ist.
Andererseits sollten sich die Fans vorher überlegen, was sie tun. Sie schaden ihren Vereinen, statt ihnen zu helfen. Meine Meinung: "Fans", die ihre Clubs schädigen, sollten sofort vor die Tür gesetzt werden.
In diesem Fall wird nicht nur der KSV, sondern auch alle anderen Vereine in Mitleidenschaft gezogen.Der KSV verliert an Ansehen, Vertrauen, nur weil sich einige (Idioten) dämlich verhalten haben und der HFV sich denen anschließt.
Fazit: es bedarf besserer Fans und besserer Verbandsvertreter.
Die seinerzeitige Abschiebung in die Kreisklasse hatten wir aber nicht dem HFV zu "verdanken", sondern den anderen Vereinen aus der Region, die darüber entscheiden durften - und sich offenbar endlich am KSV Hessen rächen wollten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von MarkusF » 22. Jun 2019, 08:54

Ich war in Flieden nicht dabei, aber bei doch so manch anderer Auswärtsbegegnung, bei denen sich der KSV Anhang völlig unauffällig verhalten hat. Es ging eigentlich fast immer sehr anständig und harmonisch zu. Das ist doch komplett überzogen vom Verband. Im letzten Spiel geht es um viel, da kann man es auch mal mit einer Ermahnung belassen, wenn man die ganze Saison betrachtet. Klar, bestimmte Dinge gehen nicht, auch nicht, wenn es um alles geht, aber die Lage war mit vereinten Kräften schnell wieder unter Kontrolle. Zumal wohl auch Fliedener Zuschauer nach dem Ausgleich in Gießen provoziert haben. Vielleicht auch deswegen die Aussage des Fliedener Vorsitzenden. Davon können wir nur lernen. Der HFV hat ein Auge auf uns, wo es nur geht, werden uns Knüppel zwischen die Beine geworfen. Das wird so bleiben, obwohl die eigentlich froh sein könnten, etwas Leben in dieser Toten Liga zu haben. Das Rekordspiel, welch eine Werbung für den Amateurfussball. Bei allem Respekt, aber kann sowas irgendwo anders in Der Liga stattfinden? Oder wollen die lieber 80 bis 200 Zuschauer pro Spiel. Und ein Nachteil ist das schon, zwei Wochen keine Testspiele zu absolvieren. Viel Arbeit für alle Beteiligten: Trainer, Fanbetreuung und schließlich auch für uns alle, die wir bei den Spielen vor Ort sind. Gottseidank, keine Punktabzüge, die ja auch möglich gewesen wären. Aber noch ist die Saison noch nicht angepfiffen :cry:
Ab heute wird's besser!

Antworten