Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von keichwa » 24. Aug 2019, 22:14

Das Gute: wir haben es noch in der eigenen Hand, an Fulda vorbeizukommen.
Karl

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 25. Aug 2019, 20:53

Hoffentlich gelingt den Löwen die Revanche in Fulda besser als die gegen Ferrero!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 27. Aug 2019, 18:40

Eher noch keine Perspektive für 2019/20 - aber auf lange Sicht?
Von den BuLi-NLZ's durch den meatgrinder gedreht und wieder aussortiert, jetzt zurück an der Löwenbrust zum behutsamen Wiederaufbau:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 41501.html
"...Fisher litt zunächst in der Vorbereitung an einer Entzündung der Wachstumsfuge. Dann brach er sich die Nase – und war wieder einige Wochen draußen. In der Winter-Vorbereitung knickte er um. Obwohl im ersten Spiel des neues Jahres eigentlich gesetzt, musste er aufgrund einer Grippe passen. Schließlich schlug Schober ihm eine Ausleihe vor, um Spielpraxis zu sammeln. Das wollte Fisher nicht – und wechselte zurück in die Heimat.
Bei Bas, der vor allem in seinem ersten Jahr von Muskelrissen zurückgeworfen worden war, lief sein Drei-Jahres-Vertrag in Hannover aus. Der Verein wollte ihn nicht verlängern..."

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von sunny_ksv » 27. Aug 2019, 22:06

Danke für den Link! Sehr lesenswert im drögen Forum.

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 22:01

Der Pokal ist Geschichte. Nun kann man sich ganz auf die Liga konzentrieren.
Nur mit wem?
Die Findungskommission hat schlecht gefunden. Nun muss man doppelt bezahlen.
In dieser Situation ist wohl ein Sportdirektor der richtige Ansprechpartner, oder?*

*Muss man sich auch erst einmal daran gewöhnen, daß man einen hat...

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 28. Aug 2019, 23:01

Fazit: ohne Saglik geht vor dem Tor so gut wie nix. Dieses Pokal-Aus mit 1:4 ist einfach nur erbärmlich und mit nichts zu rechtfertigen!!! Der Herr Hirsch meinte ja: 11 Spieler bekommen wir für Weidenhausen noch zusammen... Gonnermann schießt die Löwen ab, gegen eine IV, die aus zwei erfahrenen Oberligaspielern besteht (wovon der eine allerdings kein IV ist!) - geht es noch peinlicher?
Jetzt retten wir uns also schon mit Durchhalte-Parolenkurz nach Saisonbeginn in den September...
Langsam beginne ich die Kumpels zu verstehen, die sagen, dass ich spinne, weil ich noch ins Stadion gehe, weil ich die Hoffnung auf den Wieder-Aufstieg nicht aufgebe.
Mirko Dickhaut, wen hast du uns da nur empfohlen?! Der Hirsch und seine Truppe machen das ja so schlecht, dass wir für den "zu lieben" Tobi Cramer bald ein Denkmal aufstellen sollten...

Wir machen uns gerne etwas vor: die Spieler, die von uns RL gespielt haben, haben sich im Niveau leider nach unten entwickelt. Um es ganz deutlich zu sagen: Bis auf Meha haben unsere Feldspieler aktuell mittelprächtiges Hessenliga-Niveau.
Das Beruhigende an dieser Einsicht: mit so einer Truppe würden wir in der RL manchmal sechs oder acht Tore fangen. Aber, ist das ein Trost???
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von kopfhoch » 28. Aug 2019, 23:22

Bei den bisherigen Ergebnissen die allesamt nicht unbedingt überzeugend waren,zudem anscheinend keine Entwicklung festzustellen ist, kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass die Mannschaft was erreicht. Die Lifeticker zeigen, dass vorn Chancen im Dutzend billiger vergeben werden, dafür als Ausgleich die Abwehr schwimmt. Sollte eigentlich schon verbessert worden sein, ist aber wohl nicht. Was macht der Trainer ? :roll: Jedenfalls sollte man jezt auf dem Teppichboden der Realität im Sitzkreis hocken.

Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Sprotte » 29. Aug 2019, 00:42

Spätestens jetzt muss klar sein das es ein Fehler war einen Trainer zu holen,der sich hier in der Region und in der Hessenliga nicht auskennt. Ein ähnliches Problem hatten wohl die Fuldaer letzte Saison.
Und an seiner Aussage lieber 1:0 statt 5:4 gewinnen zu wollen muss er sich nun messen lassen.
Die bisherigen Ergebnisse sprechen eine klare Sprache und ich befürchte,das es am Wochenende nicht besser werden wird und spätestens nachdem Spiel in Fulda die Saison abgehakt werden kann.
Würde mir jetzt tatsächlich gern einen TC zurückwünschen,der würde die richtige Ansprache finden!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten