Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Okt 2019, 10:03

HNA-Kommentar zur aktuellen Situation
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 62836.html

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2019, 16:18

Am 10. Spieltag 9 Punkte Rückstand auf das Saisonziel.... :evil:
Starke Leistung von Bambi und das ohne Insolvenz und Schirichaos mit Punktabzügen. :o Ehre wem Ehre gebührt. Dafür steigt er in den KSV Olymp neben Hock und Grosskopf auf!! :lol: :lol: :lol:
Wenn Rose nicht endlich reagiert wird der ganze Verein auseinanderbrechen.....nächsten Sonntag 500 Zuschauer...und dann kommen die Einnahmenlosen Monate... :o :o :o :o :o :o
Man darf gar nicht dran denken!!
Eine Perspektive gibt es momentan überhaupt nicht!! :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 3. Okt 2019, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2019, 17:33

Shooter hat geschrieben: 2. Okt 2019, 10:37 Es gibt nur eine Möglichkeit da raus zukommen, das ist der Weg von Darmstadt 98 ab 2011. Dies erfordert aber eine mutige, moderne, Vereinsführung, die Sachkenntnis besitzt und vor allem Ehrgeiz. Der nordhessische Klüngel schließt auch das aus. Und das hat auch nix mit dem Geschehen auf dem Platz derzeit zu tun.......
Die Frage stelle ich mir immer wieder: Ist es wirklich Klüngel oder springen deshalb immer wieder die selben Leute ein, weil es sonst niemand machen will? Da besteht schon ein gewisser Unterschied. Zur Wahrheit des SV Darmstadt 98 gehört aber auch, dass die eine Menge Glück hatten. Wer weiß wo die jetzt wären, wenn der OFC nicht die Lizenz entzogen bekommen hätte und die Lilien abgestiegen wären.
Unsere Zeit wird kommen!

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 3. Okt 2019, 17:37

Blick zurück.
Komme gerade aus dem Schwabenland.
Entlang der Land- und Bundesstrassen im Ostalbkreis bis runter nach Ulm Laternenpfahlwerbung von Heidenheim für das Spiel gegen den SVD - in der zweiten Bundesliga.
Das ist so bitter.

Blick nach vorn - Zwischenfazit:
An zwei Spieltagen vier Punkte liegen gelassen.
Rückstand auf die Tabellenführung hätte heute nur noch 5 Punkte betragen können bei einem Spiel weniger - ergo virtuell gerade mal noch zwei. Das hätte das sportliche Ziel sein müssen. Alles verdaddelt.
Es sind weiterhin neun Punkte Abstand - in der Hessenliga.
Das ist so bitter.

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von kopfhoch » 4. Okt 2019, 04:16

Man kann es drehen oder wenden wie man will: der ehemals bekannte Verein ist nicht mehr existent.
Als ich ihn `64 im Eilenriedestadion sah, war er noch eine Mannschaft mit Perspektive trotz Niederlage gegen meine 96er.Als er (´68?)gegen Offenbach 2:1 gewann, war er stark,gegen S04 im Pokal 4:1 und Liga 1:0 oder Essen ohne zu trinken war´s 7:3 ? gewann, begeisternd. Andere Spiele ablieferte ...
Heute bestenfalls Mittelklasse in einer unbedeutenden Liga des deutschen Fußballs.
Hallo! einself. Kommt auf den Boden der Realität an.
Sehe ich mir die Videos an, dann habe ich den Eindruck, der KSV kommt aus der Kulturstadt der Documenta und hält sich für Künstler. Mein Eindruck: man ist bestenfalls Handwerkergeselle, vom Meister aber weit entfernt.
Man kann sich blamieren,aber doch bitte mit Stil. :roll:

Darmstadt ist kein vergleichbarer Verein, ebenso wenig die Offenbacher oder SVWW. Andere Gegend,andere Verhältnisse.Oder Eintracht Frankfurt. Gepudert vom HR.
Mein derzeitiger Eindruck: man ist als Tiger vom Schrank gesprungen, die Landung findet als deutlich kleinerer Schmusekater statt. Nein, derzeit eher als Maus. :roll:
Diese Spielzeit ist beendet.Man sollte nicht den Blick nach oben werfen und sagen, ach hätten wir, weil die oben haben ja...Nein.Mein Blick geht eher nach unten.
Der Möchtegernbundesligist steht eher einem Abstieg nahe, denn einem Aufstieg. Wobei ich mich frage, wie will man bitteschön eine Liga höher überleben? Flaschenpfand sammeln?
Die Investitionen eines JR in allen Ehren.Nur was erwartet er? Dass ein Ork, eine Fee oder Felix Magath den Verein an Hans Alber´s Münchhausen´s Haaren aus dem Moor in Form eines Uwehinterkopfballtreffers herausköpft ?
Die alten Haudegen gibt es nicht mehr. Schmaili cry.
Wir sind einer von vielen tausend Vereinen, die die Träume nicht gegen die Phantasie tauschen wollen...
Ähh die Wirklichkeit mit der Realität ...dingenskirchen.
Also das Glas ist halb voll krass leer. 8) :lol:
Die Saison ist gelaufen.Aber wie soll es --- nein, ich frage lieber nicht.
Ich bin 66, da fängt das leben an. Wie alt ist der derzeitige KSV? :lol:
Also macht euch nicht verrückt, freut euch ds Lebens. :)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Okt 2019, 19:22

12 Punkte zum Aufstieg und nur 3 Punkte zum Abstieg..... :o :o
Der letzte Depp im Verein sollte begreifen wohin die Reise geht! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 6. Okt 2019, 21:09

Ein nominell so guter Kader - und trotzdem diese dürftigen Ergebnisse. Woran liegt das?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 7. Okt 2019, 09:08

Es wird Zeit für ein Statement der Verantwortlichen im Verein. Diese Sprachlosigkeit haben die Treuesten der Treuen nicht verdient. Man kann ja nur hoffen, dass auch die Sponsoren weiter die Stange halten. Die Zuschauereinnahmen brechen jetzt jedenfalls weg. Mit welchen großen Zielen ist man gestartet. Das Umfeld ist mitgegangen. Ordentliche Zuschauerzahlen bei den ersten Spielen. Die Mannschaft wurde nominell verstärkt. Ich selbst war wirklich positiv gestimmt. Hab mich auf die Saison gefreut. Und jetzt liest man nur noch von Verunsicherung, verschenkten Punkten, schwachen Halbzeiten, etc. Auf dem Platz passieren haufenweise unerklärliche Fehler....usw usw. Die Kommentare in der HNA sprechen auch Bände, von den üblichen Vollpfosten mal abgesehen. Wir, die langjährigen KSV Anhänger, machen uns wirklich Sorgen um unseren Verein. Jeder drückt das hier auf seine Weise aus. Aber die Sorge um die Zukunft ist uns allen gemeinsam!
Ab heute wird's besser!

Antworten