Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 10. Sep 2019, 16:13

Über die verstärkte Defensive und das Teamwork Hirschs' mit der Mannschaft ist bereits berichtet worden.
Wenn man das beibehält, kann man Ginsheim auseinandernehmen und endlich die herbeigesehnte Punktejagd auf Hardrockcity ernsthaft angehen.
Die treten im Topspiel des Tages gegen TG Friedberg (!) an, die mittlerweile hinten mit nur acht Gegentreffern sehr sicher stehen und vorne durch Printemps immer für 'ne Bude gut sind. Das könnte paripari ausgehen. Hoffen wir mal das Beste!
Walldorf wird ebenfalls Stadtallendorf alles abverlangen...kein Selbstgänger für die durch Selbstschwächung dezimierte Sicaja-Truppe.
Hat der so schwach gestartete SC Hessen nun durch seinen Erfolg gegen Fernwald Blut geleckt? Möglich!
Nicht ganz einfach jedenfalls für Eddersheim - eventuell bleiben hier auch Punkte liegen für den Tabellenzwoten.

Das könnte ein gutes KSV Wochenende im Hinblick auf den Abstand zur Tabellenspitze werden! :D
Waldgirmes wird in Grieheim nichts anbrennen lassen und Dietkirchen hält sich daheim gegen Baunatal schadlos.
Realistisch gesehen kann der KSV seinen Spieltagsgegner in der Tabelle überholen, aber mehr auch nicht.
Platz sechs ist perspektivisch möglich.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 14. Sep 2019, 22:24

Die Fusionsrockstadt gewinnt auch heute ganz locker - erinnert mich fatal an den FC Gießen in der letzten Saison. Jetzt ist die Truppe aus Osthessen eingespielt - und wir???
Wenn die nicht durch ihre hoffentliche Heimniederlage gegen uns einbrechen, wird das für uns wohl wieder nix mit der Meisterschaft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 15. Sep 2019, 07:08

Die jetzt anstehenden Wochen bis zum Spiel gegen Popstadt bieten dank der hohen Spieldichte und den vielen Heimspielen auch dem KSV die Gelegenheit sich weiter zu finden und zu stabilisieren. Darüberhinaus sollte man besser auch beide Spiele gegen die Osthessen gewinnen. Hoffen darf man außerdem immer auf einen Knick nach der Winterpause. Aber deren aktuelle Serie ist zugegebenermaßen beeindruckend.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von keichwa » 15. Sep 2019, 08:10

Nicht vergessen das Kreispokalspiel jetzt unter der Woche beim KSV. Wenn wir dort keinen B-Kader auflaufen lassen und nichts anbrennen lassen, hätten wir uns für Mitte Oktober ein Bonusspiel gegen den KSV beschert.

Wenn ich den Plan bei fupa richtig interpretiere, würde das Spiel gegen Baunatal im Auestadion stattfinden. Für den 16. Oktober ist allerdings schon die Partie in Dreieich angesetzt. Der 23. wäre nicht so prickelnd, weil wir bereits am Samstag drauf nach Fulda müssen. Der 29. Oktober wäre ganz gut. Oder notfalls nochmal das Spiel gegen Dreieich verschieben (angeblich hat Pokal ja Vorrang)...
Karl

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MRSAP » 15. Sep 2019, 18:53

Ich nehme mich ja bewusst hier mittlerweile zurück (Ironie aus), aber es wird leider der Eindruck verfestigt, dass man sich die Dinge mal wieder vor der Saison zu "schön" gestaltet hat. In der aktuellen Verfassung wird man es zwischen Platz 5 und 10 irgendwo schaffen. Ansonsten sehe ich derzeit absolut nicht, wie das "Fernziel" Regionalliga überhaupt erreicht werden soll. Das ist schon ziemlich übel, aber zum Glück hängt mein Leben davon nicht ab und ich muss leider auch sagen: Der Nordhesse hat ja schon ein Gespür für die Situation, deswegen muss man sich nicht wundern, dass nur 1000 bis 1500 den Weg ins Auestadion finden. Ich kann mir leider kein Urteil über den Trainer erlauben, was jedoch auffällig ist: Wie viel Chancen brauchen die denn um überhaupt mal zu treffen? Das ist ja ein Witz und jeder Gegner lacht sich über unsere Defensive halb schief. Schade, schade...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Sep 2019, 19:32

Das 4:3 Aktionspaket erinnert mich irgendwie an die "Löwen Offensive 3 für 2" des FC Hessen vor dem Untergang.

Als Dauerkarteninhaber finde ich die 4:3-Aktion sogar noch besser.

Die Variante mit Schmeer und Saglik in der Innenverteidigung hatten wir noch nicht. Lächerliche Vorschläge für einen lächerlichen Verein.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 17. Sep 2019, 11:05

Der Oktober wird der "Monat der Wahrheit": schaffen die Löwen es doch noch, den Bock umzustoßen? Dazu müssten sie ALLE Spiele gewinnen. Oder werden weiter leichtfertig Zähler verschenkt. Dann haben wir, wenn Fulda weiter so souverän siegt, ab November nur noch Freundschaftsspiele in der Grottenliga.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bigmat » 17. Sep 2019, 13:06

Offenbach handelt sofort und schmeisst die gesamte sportliche
Leitung raus.
Vielleicht sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen.

Antworten