Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 12. Mär 2020, 16:17

Keine Spiele vor Zuschauern beim KSV für sechs Wochen!!!

Jetzt muss man sehen wie die Liga reagiert, damit es nicht zu Wettbewerbsverzerrungen kommt.
https://www.fupa.net/berichte/fc-giesse ... 36079.html

Morgen Präsidiumssitzung beim HFV. Dort wird entschieden wie die Liga sich verhält bzgl. des laufenden Wettbewerbs.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Dirk3 » 12. Mär 2020, 17:20

https://www.hna.de/kassel/live-ticker-s ... 95919.html

Stadt Kassel informiert über Neuigkeiten zu Corona: KSV und MT ohne Zuschauer, Kinos und Diskos geschlossen

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von citrus » 12. Mär 2020, 18:25

Falls man nicht die Spiele in den Sommer verschieben kann (was wahrscheinlich schwierig wird angesichts des Terminplans) gehe ich auch davon aus, wie hier schon jemand geschrieben hat, dass den Fußball das gleiche Schicksal wie das Eishockey ereilt. Das wird sich von oben nach unten ziehen...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2020, 18:30

LT PRESSEMITTEILUNG DES HFV RUHT DER SPIELBETRIEB BIS 10.4.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 12. Mär 2020, 18:44

https://www.hfv-online.de/artikel/news/ ... hen-11497/

Das liest sich so.....hoffen wir mal, dass es ab 10.4. weitergeht. Da fragt man sich aber, wie denn? Trainieren sollen die Vereine auch nicht......
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2020, 18:53

Machen wir uns nix vor......Game over Serie 2019/2020....wird anuliert und gut ist es. Schlimmer sind die finanziellen Schäden für unseren Verein jetzt und für später. Fehlende Zuschauereinnahmen, ansprüche der Sponsoren, etweilige Rückerstattung der Tickets und Dauerkarten.....einfach ganz, ganz übel. Passt mal wieder in die GeschichtsANALen unseres Vereins. Man kann viel sagen über den KSV, aber Glück haben wir nie....
Dieses verfickte Virus wird einigen Amateur Vereinen den Hals brechen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 12. Mär 2020, 19:02

Ich kann auch nicht so viel essen, wie ich momentan k..... könnte. Es wäre schon tragisch, wenn diese Mannschaft, das Trainerteam und letztlich wir, die treuen Fans, oder vielleicht auch die hoffnungslosen I............um den verdienten Lohn gebracht werden. Und ja, Bernd, da stimme ich leider zu. Es sieht so aus. Warten wir jetzt mal ab, wie sich der Verein äußert. Für treue Sponsoren, DK Inhaber, die das ja auch irgendwie sind, und sonstige Ticketinhaber und alle, die es mit den Löwen halten, gilt es einmal mehr, Solidarität mit dem KSV zu zeigen. Dazu kann er wirklich nun gar nichts!!! sorry, dieser Post lässt sich irgendwie nicht flüssig lesen. Bin aber auch gerade ziemlich aufgewühlt, deswegen schicke ich ihn trotzdem ab.....
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Shooter » 12. Mär 2020, 19:14

Es wird schon dafür gesorgt, daß der KSV niemals aufsteigt. Dann muss halt zur Not mal eine Seuche her..... Passt mal wieder! :-)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten